Toggle menu

Metal Hammer

Search

Slipknot: Cover, Tracklist und Single zum neuen Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

So langsam geht es voran bei Slipknot: Erst erschien der neue Song ‘The Negative One’, dann wurde bekannt, dass die erste Single aus dem Album ‘ The Devil In I’ sein wird und nun rücken die Maskenmänner alle restlichen Informationen inklusive dem Stream zu ‘ The Devil In I’ raus.

>>> Chronologie: Alles zum neuen Slipknot-Album

Das fünfte Album der Band wird .5: THE GRAY CHAPTER, dessen Cover ihr oben sehen könnt, heißen und am 21. Oktober 2014 via Roadrunner Records erscheinen.

Es ist das erste Album der Band seit ALL HOPE IS GONE aus 2008 und das erste ohne ihren verstorbenen Bassisten Paul Gray und Drummer Joey Jordison, von dem man sich letztes Jahr trennte.

Tracklist .5: THE GRAY CHAPTER:

01. XIX

02. Sarcastrophe

03. Aov

04. The Devil In I

05. Killpop

06. Skeptic

07. Lech

08. Goodbye

09. Nomadic

10. The One That Kills The Least

11. Custer

12. Be Prepared For Hell

13. The Negative One

14. If Rain Is What You Want

15. Override (Bonustrack)

16. The Burden (Bonustrack)

Hört euch hier die neue Single ‘The Devil In I’ an:


on .

Was haltet ihr vom Artwork, dem Titel und der neuen Single? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
teilen
twittern
mailen
teilen
Judas Priest: Glenn Tipton spielt auf neuem Album

Der an Parkinson erkrankte Gitarrist Glenn Tipton wird auf jeden Fall auf der kommenden Scheibe der Metal-Ikonen von Judas Priest zu hören sein. Das hat Frontmann Rob Halford im Gespräch bei "Mariskal Rock" klargestellt. Zunächst ging es allgemein um den Fortschritt der Arbeiten am Nachfolger des 2018er-Werkes FIREPOWER. Aufgeben gibt's nicht Dann wollten die Interviewer wissen, ob Tipton an den Studioaufnahmen beteiligt sein wird. "Es gibt Wege, dies zu tun", versicherte daraufhin Halford. "Glenn kann immer noch Gitarre spielen. Er spielt sie anders, aber kann immer noch spielen. Er ging mit uns kürzlich beim Bloodstock raus und spielte ‘Metal Gods’, ‘Breaking…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €