Toggle menu

Metal Hammer

Search

Slipknot: Ende der Band-Pause angekündigt

von
teilen
mailen
teilen

Momentan ist von Slipknot keine Rede – nur von den diversen Projekten der Mitglieder. Stone Sour, Murderdolls, Dirty Little Rabbits, Will Haven und so weiter.

Während eines kleinen Video-Interviews für die Murderdolls hat sich Joey Jordison jetzt aber doch verplappert und erklärt, was vielen Slipknot-Fans auf den Nägeln brennt: ein neues Album ist geplant. 2012 ist als Veröffentlichungs-Jahr angeplant. Das ist zwar noch eine Weile hin, aber immerhin eine Aussicht.

Hier das original Video-Interview, an dessen Ende Joey Jordison den Geheimnis-Sack öffnet:

Weitere Artikel zu Slipknot und ihren aktuellen Projekten:
+ Slipknot-Bassist Paul Gray steigt bei der Supergroup Hail! ein
+ Joey Jordison (Slipknot) spielt für Rob Zombie
+ Mötley Crüe Gitarrist Mick Mars bei den Murderdolls

teilen
mailen
teilen
Slipknot verklagen slipknot.com auf Patentverletzung

Fans von Slipknot dürfte der folgende Umstand bekannt sein: Die Website der Masken-Metaller hat die Internet-Domain slipknot1.com und eben nicht slipknot.com. Letztere URL hatte sich im Jahr 2001 jemand anders gesichert, wogegen Corey Taylor nun klagen. Dabei geht es eine Patentverletzung durch Domänenbesetzung (geregelt im US-Gesetz Anti-Cybersquatting Consumer Protection Act) sowie Markenverletzung, wie Domain Name Wire berichtet. Fans in die Irre geführt In ihrer Klage argumentieren Slipknot, der Schritt sei nun nötig geworden, weil der Eigentümer von slipknot.com (dessen Identität der Formation nicht bekannt ist) die Domain dafür benutzt, um durch den Band-Namen Profit zu machen. Wird auf einen Link…
Weiterlesen
Zur Startseite