Toggle menu

Metal Hammer

Search

Slipknot: Ende der Band-Pause angekündigt

von
teilen
mailen
teilen

Momentan ist von Slipknot keine Rede – nur von den diversen Projekten der Mitglieder. Stone Sour, Murderdolls, Dirty Little Rabbits, Will Haven und so weiter.

Während eines kleinen Video-Interviews für die Murderdolls hat sich Joey Jordison jetzt aber doch verplappert und erklärt, was vielen Slipknot-Fans auf den Nägeln brennt: ein neues Album ist geplant. 2012 ist als Veröffentlichungs-Jahr angeplant. Das ist zwar noch eine Weile hin, aber immerhin eine Aussicht.

Hier das original Video-Interview, an dessen Ende Joey Jordison den Geheimnis-Sack öffnet:

Weitere Artikel zu Slipknot und ihren aktuellen Projekten:
+ Slipknot-Bassist Paul Gray steigt bei der Supergroup Hail! ein
+ Joey Jordison (Slipknot) spielt für Rob Zombie
+ Mötley Crüe Gitarrist Mick Mars bei den Murderdolls

teilen
mailen
teilen
Slipknot verkaufen Tantiemen-Anteil

Wie The Hollywood Reporter am gestrigen Morgen berichtete, haben Slipknot einen Deal über den Verkauf ihrer Master- und Publishing-Tantiemen abgeschlossen. Bei dem Geschäftspartner handelt es sich um die Investment-Firma HarbourView Equity Partners. Ein profitabler Deal Wie METAL HAMMER im August berichtete, handelt es sich hierbei nicht um die Rechte an der Musik. So soll die Band weiterhin über die Verlagsrechte verfügen, während die Warner Music Group die Rechte an den Mastern des Backing-Katalogs behält. Die Musiker verkauften lediglich die Gewinne bisheriger Veröffentlichungen. Künftige Musik ist von dem Deal ausgeschlossen. „Nach 25 Jahren im Musikgeschäft haben wir einen Partner gefunden, der…
Weiterlesen
Zur Startseite