Toggle menu

Metal Hammer

Search

Slipknot: Fan-Footage-Musikvideo zu ‘Killpop’ veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Sie haben es erneut getan: Die US-Metaller Slipknot haben ein neues Video zum Song ‘Killpop’ des aktuellen Albums .5 THE GRAY CHAPTER veröffentlicht. Wie schon bei dem letzten Clip zu ‘Before I Forget’ ist das Live-Video aus von Fans gefilmten Szenen der Show in Red Rocks zusammengefügt, um die Show aus Sicht der „Maggots“ zu zeigen.

Seht das neue Slipknot-Video zu ‘Killpop‘ hier:

SLIPKNOT 2017

Die Masken-Metaller arbeiten laut Aussage von Percussionist “Clown” und Frontmann Corey Taylor, zur Zeit wohl an neuen Songs. Studio-Aufnahmen werden wohl aber nicht vor 2019 stattfinden. Das bedeutet, dass wir uns wohl noch sehr lange gedulden müssen, bis wirklich ein neues Slipknot-Album ansteht. Von üblichen Produktionszyklen ausgehend, stünde uns damit frühestens zum Herbst 2019 (also in etwa 3 Jahren) ein neues Album der US-Metaller ins Haus.

Corey Taylor: Amüsanter Twitter-Schlagabtausch wegen des Handy-Musikvideos

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Corey Taylor verrät Details über Soloalbum

[Update:] Corey Taylor will bei seinem Soloalbum deutlich über den Slipknot- und Stone Sour-Tellerrand hinausschauen (metal-hammer.de berichtete, siehe unten). Nun hat er ein kleines Update gegeben und einen Zwischenstand vermeldet. So schreibt der 45-Jährige eifrig Lieder - 26 bislang an der Zahl. Im Interview bei What Culture verriet Taylor: "Es war cool, den Schwung für einen möglichen Solo-Lauf aufzubauen. Es wird definitiv im Rock verwurzelt sein, aber der Rock wird dabei auf so viele verschiedene Dinge treffen. Es wird Material mit härteren Kanten geben, aber ebenfalls große, ausladende, riesige, Welt-verändernde Gitarren-Songs, die du mitsingen werden willst. So bin ich nun einfach, und…
Weiterlesen
Zur Startseite