Slipknot: Fan-Footage-Musikvideo zu ‘Killpop’ veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Sie haben es erneut getan: Die US-Metaller Slipknot haben ein neues Video zum Song ‘Killpop’ des aktuellen Albums .5 THE GRAY CHAPTER veröffentlicht. Wie schon bei dem letzten Clip zu ‘Before I Forget’ ist das Live-Video aus von Fans gefilmten Szenen der Show in Red Rocks zusammengefügt, um die Show aus Sicht der „Maggots“ zu zeigen.

Seht das neue Slipknot-Video zu ‘Killpop‘ hier:

SLIPKNOT 2017

Die Masken-Metaller arbeiten laut Aussage von Percussionist “Clown” und Frontmann Corey Taylor, zur Zeit wohl an neuen Songs. Studio-Aufnahmen werden wohl aber nicht vor 2019 stattfinden. Das bedeutet, dass wir uns wohl noch sehr lange gedulden müssen, bis wirklich ein neues Slipknot-Album ansteht. Von üblichen Produktionszyklen ausgehend, stünde uns damit frühestens zum Herbst 2019 (also in etwa 3 Jahren) ein neues Album der US-Metaller ins Haus.

Corey Taylor: Amüsanter Twitter-Schlagabtausch wegen des Handy-Musikvideos

teilen
twittern
mailen
teilen
Der METAL HAMMER Podcast – Folge 39 mit Tankard

Back In Black – das Metal-Update David Andersson ist tot. Der Gitarrist von Soilwork und The Night Flight Orchestra starb im September, Grund seien Alkoholprobleme und psychische Probleme gewesen. Wir gedenken dem Schweden und verraten, wie es für die Bands weitergeht. Steel Meets Steel – neue Alben im Härtetest Das Podcast-Duo nimmt sich diesmal diese neu erscheinenden Metal-Alben vor: Stratovarius SURVIVE (23.9.) Gaerea MIRAGE (23.9.) Slipknot THE END, SO FAR (30.9.) Tankard PAVLOV’S DAWGS (30.9.) Hörproben der neu erschienenen Alben und aller anderen Bands, die wir in unserem Podcast erwähnen, findet ihr in unserer METAL HAMMER Podcast Playlist auf Spotify.…
Weiterlesen
Zur Startseite