Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Slipknot: Identität des Tortilla Man durch neues Merchandise enthüllt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem bereits einige Dinge darauf hinwiesen, dass es sich bei Slipknots mysteriösem Tortilla Man um Michael Pfaff handelt, folgt nun eine weitere Bestätigung. Die Band hat aufgrund der anhaltenden Covid-19-Pandemie mal nicht an den eigenen Gesichtsbedeckungen gebastelt, sondern Masken in Form von Schlauchtüchern für ihre Fans auf den Markt gebracht.

Diese kommen im Stil der Masken der einzelnen Band-Mitglieder daher. Im offiziellen UK Merchandise-Shop war in der Beschreibung zum Nase-Mund-Schutz des Tortilla Man „Pfaff Neck Gaiter Face Cover“ zu lesen. Das bestätigt die lang gehegte Theorie der Fans, dass es sich bei dem neuesten Mitglied der Band tatsächlich um Michael Pfaff handelt. Die Worte in der Beschreibung wurden mittlerweile zu „New Guy Neck Gaiter Face Covering“ geändert. Über Metal Injection tauchte jedoch ein Screenshot der wahrscheinlich versehentlichen Identitäts-Enthüllung auf. 

Der Tortilla Man ist seit letztem Jahr bei Slipknot dabei. Zum ersten Mal bekamen ihn die Maggots im Video zu ‘Unsainted’ zu Gesicht. Seitdem kursierten die wildesten Spekulationen darum, um welche Person es sich handelt. Die Band selbst hat stets versucht, das Geheimnis um die Identität des Tortilla Man aufrecht zu erhalten.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot-Drummer Jay Weinberg hat geheiratet

Ein weiterer ansehnlicher Metal-Musiker ist nicht mehr auf dem Markt. Wie Slipknot-Drummer Jay Weinberg via Instagram (siehe Post unten) am 16. September fröhlich verkündet hat, hat der 30-Jährige kürzlich geheiratet. Die Glückliche hört auf den Namen Chloe Howcroft und ist hauptberuflich Schauspielerin. Unter der Haube Auf dem zugehörigen Hochzeitsfoto blicken der Slipknot-Schlagzeuger und seine Angetraute keck in die Kamera. Die beiden hatten sich im November 2019 während des gemeinsamen Urlaubs in Peru verlobt. Jay Weinberg hatte sich das gut ausgedacht und vor den Gipfeln der antiken Inka-Stadt Machu Picchu um die Hand seiner Auserkorenen angehalten. Nun hat sie ein zweites…
Weiterlesen
Zur Startseite