Toggle menu

Metal Hammer

Search

Slipknot: Identität des Tortilla Man durch neues Merchandise enthüllt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem bereits einige Dinge darauf hinwiesen, dass es sich bei Slipknots mysteriösem Tortilla Man um Michael Pfaff handelt, folgt nun eine weitere Bestätigung. Die Band hat aufgrund der anhaltenden Covid-19-Pandemie mal nicht an den eigenen Gesichtsbedeckungen gebastelt, sondern Masken in Form von Schlauchtüchern für ihre Fans auf den Markt gebracht.

Diese kommen im Stil der Masken der einzelnen Band-Mitglieder daher. Im offiziellen UK Merchandise-Shop war in der Beschreibung zum Nase-Mund-Schutz des Tortilla Man „Pfaff Neck Gaiter Face Cover“ zu lesen. Das bestätigt die lang gehegte Theorie der Fans, dass es sich bei dem neuesten Mitglied der Band tatsächlich um Michael Pfaff handelt. Die Worte in der Beschreibung wurden mittlerweile zu „New Guy Neck Gaiter Face Covering“ geändert. Über Metal Injection tauchte jedoch ein Screenshot der wahrscheinlich versehentlichen Identitäts-Enthüllung auf. 

Der Tortilla Man ist seit letztem Jahr bei Slipknot dabei. Zum ersten Mal bekamen ihn die Maggots im Video zu ‘Unsainted’ zu Gesicht. Seitdem kursierten die wildesten Spekulationen darum, um welche Person es sich handelt. Die Band selbst hat stets versucht, das Geheimnis um die Identität des Tortilla Man aufrecht zu erhalten.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot: Corey Taylor war nicht glücklich mit letzter Maske

Slipknot-Frontmann Corey Taylor hat während einer Gasteinlage auf dem "Texas Frightmare Weekend" in Dallas, Texas über seine Masken gesprochen. So sei seine letzte Maske nicht wirklich das gewesen, was er haben wollte. Mit seiner neuen Maske, die er den Maggots zum ersten Mal beim Rocklahoma Festival in Pryor, Oklahoma gezeigt hat, ist der Musiker dagegen mehr als zufrieden. "Ich habe drei Monate damit verbracht, sie auf besondere Weise zu gestalten. Denn die letzte Maske war cool, aber sie war nicht exakt das, was ich machen wollte. Also habe ich dieses Mal früh angefangen. Heiß wie die Hölle Ich habe tatsächlich vor…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €