Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Slipknot: Identität des Tortilla Man durch neues Merchandise enthüllt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem bereits einige Dinge darauf hinwiesen, dass es sich bei Slipknots mysteriösem Tortilla Man um Michael Pfaff handelt, folgt nun eine weitere Bestätigung. Die Band hat aufgrund der anhaltenden Covid-19-Pandemie mal nicht an den eigenen Gesichtsbedeckungen gebastelt, sondern Masken in Form von Schlauchtüchern für ihre Fans auf den Markt gebracht.

Diese kommen im Stil der Masken der einzelnen Band-Mitglieder daher. Im offiziellen UK Merchandise-Shop war in der Beschreibung zum Nase-Mund-Schutz des Tortilla Man „Pfaff Neck Gaiter Face Cover“ zu lesen. Das bestätigt die lang gehegte Theorie der Fans, dass es sich bei dem neuesten Mitglied der Band tatsächlich um Michael Pfaff handelt. Die Worte in der Beschreibung wurden mittlerweile zu „New Guy Neck Gaiter Face Covering“ geändert. Über Metal Injection tauchte jedoch ein Screenshot der wahrscheinlich versehentlichen Identitäts-Enthüllung auf. 

Der Tortilla Man ist seit letztem Jahr bei Slipknot dabei. Zum ersten Mal bekamen ihn die Maggots im Video zu ‘Unsainted’ zu Gesicht. Seitdem kursierten die wildesten Spekulationen darum, um welche Person es sich handelt. Die Band selbst hat stets versucht, das Geheimnis um die Identität des Tortilla Man aufrecht zu erhalten.

https://twitter.com/BloodlinesNYC/status/1291858117672595457

teilen
twittern
mailen
teilen
‘Dead By Daylight’ veröffentlicht Slipknot-Kollaboration

Das Videospiel ‘Dead By Daylight’ ist Heimat einer weiteren Band geworden. Nachdem es bereits eine Kooperation mit Iron Maiden gibt, sind nun Slipknot im Horror-Game am Start. Mit Slipknot auf mörderischer Jagd Ein neues Update holt die Masken der Nu Metal-Könige in das Spiel. Die kosmetischen Add-ons betreffen die Killer-Rolle in ‘Dead By Daylight’: Wer den Jäger spielt, kann sich jetzt eine von acht Masken aufsetzen. Dabei ist jede Maske einer bestimmten Gegnerfigur zugeordnet. Diese können allerdings mit bestehenden Outfits kombiniert werden. Spieler in der Rolle der Überlebenden können im tödlichen Versteckspiel dementsprechend künftig von Slipknot-Mitgliedern gejagt werden.   Sieh…
Weiterlesen
Zur Startseite