Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Kathy Sledge (Sister Sledge)

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Slipknot: Kunstausstellung und Geburtstagsfeier von Shawn Crahan

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Des Moines, Iowa, hat fast nichts zu bieten – außer Slipknot. Und der Masken-Neuner bleibt der Heimat treu. Durch Shawn „Clown“ Crahan kommt sogar noch ein Plus an Kunst ins Nest im Nirgendwo, denn er initiiert am 24.09.2009 dort eine Kunstausstellung.

Gefeiert wird die baldige Veröffentlichung seines Buches THE APOCALYPTIC NIGHTMARE JOURNEY. Dazu stellt Crahan Acryl-Arbeiten auf Leinwand aus, gerahmte Fotos, Kunstdrucke und Polaroids – allesamt natürlich aus THE APOCALYPTIC NIGHTMARE JOURNEY.

Für Shawn Crahan erfüllt sich eigenen Worten mit dieser seiner ersten Galerie-Ausstellung ein Lebenstraum. Dass er gleichzeitig auch seinen Geburtstag feiert, ist für Fans natürlich ein kleiner Grund mehr, anwesend zu sein.

Leider ist das Kirkwood Hotel in Des Moines, Iowa, ein bisschen weit weg für deutsche Fans – dabei wäre der Eintritt sogar umsonst und es warten Essen, Trinken und Musik-Einlagen. Zusätzlich gibt es Schmuck zu begutachten, den Shawn Crahans Frau Chantel entworfen hat, Gemälde von Frank Hansen sowie Filme und Malerei von Scott Kaven.

Weitere Slipknot-Artikel:
+ Neue Singles: Slipknot und Killswitch Engage
+ Persönliche Probleme legen Slipknot zurzeit lahm
+ Slipknot feiern Geburtstag mit re-Release des Debüt-Albums

teilen
twittern
mailen
teilen
Die schrägsten Kooperationen aus Rock und Metal

Es gibt viele Dinge, die einen innerhalb Songs oder textlich nicht nur in Staunen oder Verwunderung versetzen, sondern auch diverse Fragezeichen hinterlassen. Die wahrlich fettesten Fragezeichen tauchen jedoch auf, wenn sich absolut Genre-divergente Musiker oder Bands zusammentun und ein Lied beziehungsweise ein komplettes Album miteinander aufnehmen. Zeit also, sich diesen Kokolores mal gesammelt anzutun: Die US-Kollegen von Loudwire haben dazu eine (un)schöne Liste erstellt, die wir euch natürlich auch (mit Schmerzen und eigenen Ergänzungen) vorstellen wollen. Marilyn Manson & DMX ‘The Omen’ Dieser Track vom 1998er-Album FLESH OF MY FLESH, BLOOD OF MY BLOOD des Rappers DMX enthält eine wunderbar-gruselige…
Weiterlesen
Zur Startseite