Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Slipknot: Kunstausstellung und Geburtstagsfeier von Shawn Crahan

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Des Moines, Iowa, hat fast nichts zu bieten – außer Slipknot. Und der Masken-Neuner bleibt der Heimat treu. Durch Shawn „Clown“ Crahan kommt sogar noch ein Plus an Kunst ins Nest im Nirgendwo, denn er initiiert am 24.09.2009 dort eine Kunstausstellung.

Gefeiert wird die baldige Veröffentlichung seines Buches THE APOCALYPTIC NIGHTMARE JOURNEY. Dazu stellt Crahan Acryl-Arbeiten auf Leinwand aus, gerahmte Fotos, Kunstdrucke und Polaroids – allesamt natürlich aus THE APOCALYPTIC NIGHTMARE JOURNEY.

Für Shawn Crahan erfüllt sich eigenen Worten mit dieser seiner ersten Galerie-Ausstellung ein Lebenstraum. Dass er gleichzeitig auch seinen Geburtstag feiert, ist für Fans natürlich ein kleiner Grund mehr, anwesend zu sein.

Leider ist das Kirkwood Hotel in Des Moines, Iowa, ein bisschen weit weg für deutsche Fans – dabei wäre der Eintritt sogar umsonst und es warten Essen, Trinken und Musik-Einlagen. Zusätzlich gibt es Schmuck zu begutachten, den Shawn Crahans Frau Chantel entworfen hat, Gemälde von Frank Hansen sowie Filme und Malerei von Scott Kaven.

Weitere Slipknot-Artikel:
+ Neue Singles: Slipknot und Killswitch Engage
+ Persönliche Probleme legen Slipknot zurzeit lahm
+ Slipknot feiern Geburtstag mit re-Release des Debüt-Albums

teilen
twittern
mailen
teilen
Umweltskandal! Tankard sorgen sich um’s Bier

Zum 35. Dienstjubiläum von TANKARD hauen die hessischen Bembel-Thrasher ihr 17. Album ONE FOOT IN THE GRAVE raus. Damit hat Sänger ANDREAS „GERRE“ GEREMIA (2.v.r.) die Pflicht, ein bisschen aus dem Nähkästchen zu plaudern. Dass vollständige Interview mit Tankard lest ihr nur in METAL HAMMER-Ausgabe 06/2017. Tankard und die Lügenpresse Nicht nur beim Titel-Song von ONE FOOT IN THE GRAVE fällt auf, dass das neue Tankard-Album mit einem fast ungewohnt hohen Maß an Ernsthaftigkeit daherkommt. Gerre moniert in ‘Lock ’Em Up’ die fehlende Contenance im US-Wahlkampf, gruselt sich vor einem wieder zerfallenden Europa und ärgert sich in ‘Arena Of The True…
Weiterlesen
Zur Startseite