Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

Slipknot live in Hamburg – ausverkauft – mit METAL HAMMER gibt es noch 666 Tix

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wir haben nicht nur fünf oder zehn Tickets für die Show, sondern die fette Menge von 666 Tickets für das längst ausverkaufte Slipknot-Konzert am 27. August in Hamburg, die wir zusammen mit MTV an euch weitergeben werden!

Wer gewinnen will schickt einfach das Stichtwort „Hoffnung“an verlosung@metal-hammer.de und drückt die Daumen! Vergesst aber bei der Einsendung nicht eure Handy-Nummer und eure Post-Adresse.

Einsendeschluss ist der 15. August.

Wer noch mehr Details braucht, findet sie in der ausführlichen Titel-Geschichte der aktuellen METAL HAMMER Ausgabe, die seit dem 16. Juli am Kiosk liegt.

Wer leider kein Glück hat, kann das Konzert aber auch bei MTV verfolgen, wo es ab 20h übertragen wird.

Außerdem sind Slipknot am Tag vorher, den 26. August, ab 19h beim Musiksender zu sehen und moderieren eine Metal-Sondersendung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot: Tochter von Shawn "Clown" Crahan gestorben

Schock im Slipknot-Lager: Perkussionist Shawn "Clown" Crahan hat einen persönlichen Verlust zu beklagen. Es handelt sich um seine jüngste Tochter Gabrielle, die am Samstag, den 18. Mai aus dem Leben geschieden ist. Im wortwörtlich zarten Alter von lediglich 22 Jahren. Sie war eines von vier Kindern, dass Crahan zusammen mit seiner Frau Chantel hatte. Zur Todesursache machte der Musiker keine Angaben, sondern bat in einem Post in den sozialen Medien, die Privatsphäre der Familie zu respektieren. "Mit gebrochenem Herzen und in tiefstem Schmerz muss ich euch alle informieren, dass meine jüngste Tochter Gabrielle gestern am Samstag, den 18. Mai verstorben…
Weiterlesen
Zur Startseite