Slipknot live in Hamburg – ausverkauft – mit METAL HAMMER gibt es noch 666 Tix

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wir haben nicht nur fünf oder zehn Tickets für die Show, sondern die fette Menge von 666 Tickets für das längst ausverkaufte Slipknot-Konzert am 27. August in Hamburg, die wir zusammen mit MTV an euch weitergeben werden!

Wer gewinnen will schickt einfach das Stichtwort „Hoffnung“an verlosung@metal-hammer.de und drückt die Daumen! Vergesst aber bei der Einsendung nicht eure Handy-Nummer und eure Post-Adresse.

Einsendeschluss ist der 15. August.

Wer noch mehr Details braucht, findet sie in der ausführlichen Titel-Geschichte der aktuellen METAL HAMMER Ausgabe, die seit dem 16. Juli am Kiosk liegt.

Wer leider kein Glück hat, kann das Konzert aber auch bei MTV verfolgen, wo es ab 20h übertragen wird.

Außerdem sind Slipknot am Tag vorher, den 26. August, ab 19h beim Musiksender zu sehen und moderieren eine Metal-Sondersendung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Saitenhieb: (K)eine saubere Sache

Liebe RockerInnen, Bald ist es so weit: Das Campingequipment wird nach zwei Jahren endlich wieder aus dem Keller geholt und der Festival-Rucksack vorbereitet. Während man es kaum erwarten kann, sich ein Wochenende lang mit seinen Freunden volllaufen zu lassen, gute Musik und – hoffentlich – viel Sonnenschein zu genießen, läuft einem andererseits schon allein bei dem Gedanken an das allseits bekannte blaue Häuschen, das einen dort erwartet, ein enormer Schauer über den Rücken. Wie wir alle wissen, liegt auf Festivals die Hemmschwelle für Hygiene und Sauberkeit ziemlich niedrig – im Vollsuff sind die Prioritäten schließlich anders gewichtet. Zum Duschen und…
Weiterlesen
Zur Startseite