Toggle menu

Metal Hammer

Search

Slipknot: Mutter von Shawn „Clown“ Crahan gestorben

von
teilen
mailen
teilen

Erst mussten Slipknot ohne ihr kreativ-Genie Shawn „Clown“ Crahan auf Tour in den USA gehen, weil er familiär verhindert war, jetzt ist der Grund bekannt: seine Mutter lag im Sterben. Sie wurde 64 Jahre alt.

Wie tief das den Musiker getroffen hat, zeigen die kurzen Worte, die der sonst nie auf den Mund gefallene Slipknot-Percussionist in seinem Blog schreibt:

„Ich werde nicht predigen, aber verbringt so viel Zeit mit euren Eltern, wie ihr könnt. Die Zeit vergeht sehr schnell.“

Aber auch wegen einer anderen familiären Bürde hat Shawn Crahan kürzlich Konzerte seiner Band verpasst: seine Frau leidet unter Morbus Crohn, einer chronischen Darmerkrankung.

Weitere Slipknot-Artikel:
+ Corey Taylor (Slipknot) covert Prince mit der Junk Beer Kidnap Band
+ Neues Slipknot-Video ‘Sulfur’ (ALL HOPE IS GONE) ist da
+ Slipknot bleiben auf Erfolgs-Hoch: erste Platz Eins Radio-Single

teilen
mailen
teilen
Airbourne veröffentlichen ein Weihnachtslied

Für viele Menschen gehören die ‘Stirb Langsam’-Filme irgendwie zu Weihnachten – offenbar auch für Airbourne. Das Video zur neuesten Single-Veröffentlichung ‘Christmas Bonus’ ist nämlich unverkennbar an die Bruce Willis-Klassiker angelehnt. Damit bringen die australischen Hard-Rocker schon jetzt festliche Stimmung in manch ein Haus. Headbangen am Weihnachtsbaum „Weihnachten ist die Zeit für Rock’n’Roll! Ich erinnere mich, dass ich als kleines Kind Weihnachtslieder überhaupt nicht mochte – ich fand sie nervig. Ich wollte nur AC/DC und Black Sabbath hören“, meint Frontmann Joel O’Keeffe. Dann hat der junge Joel doch den richtigen Festtags-Soundtrack für sich gefunden, als er eine neue AC/DC-Platte geschenkt bekam:…
Weiterlesen
Zur Startseite