Toggle menu

Metal Hammer

Search

Slipknot: Mutter von Shawn „Clown“ Crahan gestorben

von
teilen
mailen
teilen

Erst mussten Slipknot ohne ihr kreativ-Genie Shawn „Clown“ Crahan auf Tour in den USA gehen, weil er familiär verhindert war, jetzt ist der Grund bekannt: seine Mutter lag im Sterben. Sie wurde 64 Jahre alt.

Wie tief das den Musiker getroffen hat, zeigen die kurzen Worte, die der sonst nie auf den Mund gefallene Slipknot-Percussionist in seinem Blog schreibt:

„Ich werde nicht predigen, aber verbringt so viel Zeit mit euren Eltern, wie ihr könnt. Die Zeit vergeht sehr schnell.“

Aber auch wegen einer anderen familiären Bürde hat Shawn Crahan kürzlich Konzerte seiner Band verpasst: seine Frau leidet unter Morbus Crohn, einer chronischen Darmerkrankung.

Weitere Slipknot-Artikel:
+ Corey Taylor (Slipknot) covert Prince mit der Junk Beer Kidnap Band
+ Neues Slipknot-Video ‘Sulfur’ (ALL HOPE IS GONE) ist da
+ Slipknot bleiben auf Erfolgs-Hoch: erste Platz Eins Radio-Single

teilen
mailen
teilen
Das Nürnberger Christkind hört Metal

Deutschland ist in Sachen Weihnachtswahnsinn bekanntlich ganz weit vorne – in den Städten kann man sich vor Weihnachtsmärkten kaum retten. Die Stadt Nürnberg erhebt das Spektakel auf ein weiteres Level: Hier wird alle zwei Jahre eine Botschafterin gewählt, die vier Wochen lang das Christkind verkörpern soll. Und das diesjährige Christkind Nora Falk beweist Geschmack: Um in der stressigen Vorweihnachtszeit zu entspannen, hört sie Metal. Metal-Christkind Das Christkind muss immer lächeln und freundlich sein – das kann anstrengend sein. In ihrer Pause hört die 16-jährige Nora Metal, um herunterzukommen. Ihre Mutter sagt: „Sie hat eine tolle Playlist zusammengestellt: viele Lieder von…
Weiterlesen
Zur Startseite