Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Slipknot: neue DVD, neuer Video-Clip (‘Sulfur’) und Hilfe bei Kunst-Ausstellung

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Video zu ‘Sulfur’ haben Slipknot bereits im Kasten. Es soll demnächst online erscheinen.

Nicht ganz so sicher ist, dass sie an einer neuen DVD arbeiten. Entsprechendes hat Slipknot-Percussionist Shawn „Clown“ Crahan über Twitter gepostet. Offiziell bekannt gegeben wurde es allerdings noch nicht.

Crahan schrieb, er arbeite jetzt gerade an der DVD, die wohl Teil eines besonderen 10-Jahres-Package sein soll. Es wäre dann die vierte DVD nach:

WELCOME TO OUR NEIGHBORHOOD (1999)
DISASTERPIECES (2002)
VOLIMINAL: INSIDE THE NINE (2006)

Außerdem zeigen sich die zur Zeit wohl bekanntesten Söhne der Stadt Des Moines, Iowa, von ihrer Kunst-Liebhaber-Seite und sponsorn eine Ausstellung in der 2 AU Galerie ihrer Heimatstadt. Es geht um Schmuck…

Weitere Slipknot-Artikel:
+ Steel Panther: Video zu ‘Death To All But Metal’
+ Verhandlungen im „Slipknot-Mordfall“
+ Slipknot bleiben auf Erfolgs-Hoch: erste Platz Eins Radio-Single

teilen
twittern
mailen
teilen
Corey Taylor: Diese Bands sind die Zukunft des Metal

Für Slipknot- und Stone Sour-Frontmann Corey Taylor stellen unter anderem Bands wie Code Orange, Rival Sons, Knocked Loose und Royal Blood die Zukunft des Metal dar. Im Interview bei der BBC (nachzulesen bei The PRP) sagte der redefreudige 46-Jährige: "Ich denke, der Untergrund wird immer gesund sein. Denn von dort kommt die Mehrheit der Trendsetter, der innovativen Künstler. Ob es Gruppen wie Knocked Loose sind oder diese fantastische Band namens Ho99o9, die ein Hip-hop/Metal/Hardcore-Mischmasch machen; sie planschen in so vielen Genres. Die neue Generation kommt aus dem Untergrund. Besonders in unserem Genre. Aber was den Mainstream angeht, finde ich es echt…
Weiterlesen
Zur Startseite