Slipknot: Paul Gray als handgemachte Sammel-Figur (Video)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die inoffizielle Fanseite OpiumOfThePeople.net hat S7figures beauftragt eine “neue und verbesserte” inoffizielle Figur des verstorbenen Slipknot-Bassers Paul Gray zu entwerfen.

Auf der Seite wurde außerdem folgendes Statement gepostet:

“Diese handgemachte #2 Paul Gray Slipknot ALL HOPE IS GONE-Figur ist einfach nur ein wundervolles Stück Kunst. Sie ist 26 cm hoch und aus verschiedenen Materialien gefertigt. Die Bassgitarre besteht beispielsweise aus echtem Holz und echten Gitarrensaiten. Die Figur basiert außerdem auf dem berüchtigten orange-roten Overall-Fotoshooting aus dem Jahre 2008. Die Details sind einfach unglaublich und das Beste daran ist, dass sie in Wirklichkeit noch viel besser aussieht. Der helle Wahnsinn!

Anfangs war ich mir nicht sicher wie die Paul Gray-Figur mit dem orangen Overall aussehen würde, da Slipknot ja während ihrer ALL HOPE IS GONE-Tour nie mit diesen Outfits performt haben. Aber als ich die Figur dann vor mir sah, wusste ich, dass es genau richtig war!”

Ein Video zur Paul Gray-Figur könnt ihr euch hier ansehen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Würdiges Andenken oder pure Geldmacherei? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Corey Taylor über Slipknot: "Wir machen nicht viel Geld."

Corey Taylor hat über die Finanzen von Slipknot ausgepackt. Seinen Aussagen zufolge nehmen die Maskermetaller gar nicht so viel Geld ein. Es reiche, um angenehm leben zu können, sei jedoch nicht mit dem Niveau von Sportlern oder Schauspielern zu vergleichen. "Ehrlich gesagt machen wir auf eine seltsame Art nicht viel Geld. Offensichtlich verdienen wir genug, um zu leben. Wir können komfortabel leben, aber uns wurden noch nie riesige Deals angeboten." Kein Schlager-Metal Ein Aspekt des monetären Gebildes ist die Größe der Musikgruppe, erläutert Corey Taylor. "Es gibt viele von uns in der Band. Und wir müssen die ganze Crew bezahlen.…
Weiterlesen
Zur Startseite