Toggle menu

Metal Hammer

Search

Slipknot-Percussionist posiert für Foto mit Donald Trump

von
teilen
mailen
teilen

Wenig metallisch präsentiert sich Slipknot-Percussionist Chris Fehn auf einem von ihm veröffentlichten Foto bei Instagram. Es zeigt den Musiker beim Golfen, einem leidenschaftlichen Hobbie des sonstigen Maskenträgers. Doch auffällig ist weniger das präsentierte Hobby – es ist seine Gesellschaft, die für Aufsehen sorgt!

Foto mit Donald Trump

Empfehlungen der Redaktion
Hass auf Donald Trump: Corey Taylor will auswandern
Was neben Fehn’s Outfit deutlich mehr Aufmerksamkeit erregt, ist die Person, die neben ihm auf dem Bild zu sehen ist: US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump. Diesen hatte Chris beim Golfen auf einem von dessen Plätzen getroffen. Ob das Foto für eine Befürwortung des umstrittenen Unternehmers und Republikaner-Kandidaten steht, weiß letztendlich nur Chris Fehn selbst. Sein Band-Kollege Corey Taylor jedenfalls hatte noch kürzlich verkündet, er würde es in Erwägung ziehen, die USA zu verlassen, sollte Trump die US-Präsidentschaftswahl im November 2016 für sich entscheiden können.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
teilen
mailen
teilen
Henry Rollins spricht über Donald Trump

In einem Interview mit Independent Americans With Paul Rieckhoff hat Punk-Musiker Henry Rollins seine Einschätzung zu Donald Trumps Weltbild besprochen. Dabei ging es speziell um dessen Verständnis von internationalen Beziehungen und militärischer Macht. Der Preis des Kriegs Rollins besuchte mit der amerikanischen Wohltätigkeitsorganisation USO (United Service Organisations) amerikanische Truppen. Im Interview erzählt er von Besuchen in Militärkrankenhäusern, bei schwerverletzten Soldaten und erklärt, dass das der Preis sei, den man für Krieg zahle. In Bezug auf Donald Trump sagt er: "Ich glaube nicht, dass Donald Trump die wahnsinnige Macht seines Amtes versteht. Das habe ich schon in seiner ersten Amtszeit gesehen.…
Weiterlesen
Zur Startseite