Toggle menu

Metal Hammer

Search

Slipknot-Percussionist posiert für Foto mit Donald Trump

von
teilen
mailen
teilen

Wenig metallisch präsentiert sich Slipknot-Percussionist Chris Fehn auf einem von ihm veröffentlichten Foto bei Instagram. Es zeigt den Musiker beim Golfen, einem leidenschaftlichen Hobbie des sonstigen Maskenträgers. Doch auffällig ist weniger das präsentierte Hobby – es ist seine Gesellschaft, die für Aufsehen sorgt!

Foto mit Donald Trump

Empfehlungen der Redaktion
Hass auf Donald Trump: Corey Taylor will auswandern
Was neben Fehn’s Outfit deutlich mehr Aufmerksamkeit erregt, ist die Person, die neben ihm auf dem Bild zu sehen ist: US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump. Diesen hatte Chris beim Golfen auf einem von dessen Plätzen getroffen. Ob das Foto für eine Befürwortung des umstrittenen Unternehmers und Republikaner-Kandidaten steht, weiß letztendlich nur Chris Fehn selbst. Sein Band-Kollege Corey Taylor jedenfalls hatte noch kürzlich verkündet, er würde es in Erwägung ziehen, die USA zu verlassen, sollte Trump die US-Präsidentschaftswahl im November 2016 für sich entscheiden können.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
teilen
mailen
teilen
Spotify steht erneut in der Kritik – Aufruf zum Boykott

Erst im Sommer hagelte es wieder heftige Kritik für Spotify und CEO Daniel Ek. Diesmal ging es jedoch nicht um die miese Bezahlung von Künstlern, sondern um fragwürdige Investitionen seitens Ek. Etwa 700 Millionen Dollar investierte der Spotify-Gründer in das Unternehmen Helsing, zu dessen Vorstand er inzwischen auch gehört. Helsing ist auf den Einsatz von Künstlicher Intelligenz im Rüstungssektor spezialisiert und baut unter anderem KI-gesteuerte Kriegsdrohnen. Nachdem dies bekannt wurde, entfernten viele Künstler wie King Gizzard & The Lizard Wizard ihre Musik von der Streaming-Plattform. „Don’t Stream Fascism!“ Nun hat die gemeinnützige Organisation Indivisible Project, einer der Organisatoren der „No…
Weiterlesen
Zur Startseite