Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Slipknot-Percussionist posiert für Foto mit Donald Trump

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wenig metallisch präsentiert sich Slipknot-Percussionist Chris Fehn auf einem von ihm veröffentlichten Foto bei Instagram. Es zeigt den Musiker beim Golfen, einem leidenschaftlichen Hobbie des sonstigen Maskenträgers. Doch auffällig ist weniger das präsentierte Hobby – es ist seine Gesellschaft, die für Aufsehen sorgt!

Foto mit Donald Trump

Was neben Fehn’s Outfit deutlich mehr Aufmerksamkeit erregt, ist die Person, die neben ihm auf dem Bild zu sehen ist: US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump. Diesen hatte Chris beim Golfen auf einem von dessen Plätzen getroffen. Ob das Foto für eine Befürwortung des umstrittenen Unternehmers und Republikaner-Kandidaten steht, weiß letztendlich nur Chris Fehn selbst. Sein Band-Kollege Corey Taylor jedenfalls hatte noch kürzlich verkündet, er würde es in Erwägung ziehen, die USA zu verlassen, sollte Trump die US-Präsidentschaftswahl im November 2016 für sich entscheiden können.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
teilen
twittern
mailen
teilen
‘Dead By Daylight’ veröffentlicht Slipknot-Kollaboration

Das Videospiel ‘Dead By Daylight’ ist Heimat einer weiteren Band geworden. Nachdem es bereits eine Kooperation mit Iron Maiden gibt, sind nun Slipknot im Horror-Game am Start. Mit Slipknot auf mörderischer Jagd Ein neues Update holt die Masken der Nu Metal-Könige in das Spiel. Die kosmetischen Add-ons betreffen die Killer-Rolle in ‘Dead By Daylight’: Wer den Jäger spielt, kann sich jetzt eine von acht Masken aufsetzen. Dabei ist jede Maske einer bestimmten Gegnerfigur zugeordnet. Diese können allerdings mit bestehenden Outfits kombiniert werden. Spieler in der Rolle der Überlebenden können im tödlichen Versteckspiel dementsprechend künftig von Slipknot-Mitgliedern gejagt werden.   Sieh…
Weiterlesen
Zur Startseite