Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Slipknot: Raub am Grab von Paul Gray

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Unter anderem wurden diverse Figuren am Grab des verstorbenen Slipknot-Bassisten Paul Gray aufgestellt. Mindestens eine Buddah-Figur und ein Gargoyle sind nun gestohlen worden. Slipknot reagierten mit einem Aufruf über Myspace, dass die Gegenstände sofort zurück gebracht werden sollen. Außerdem soll sich, wer Hinweise auf die Täter hat, doch bitte bei Slipknot melden:

„In a very upsetting turn of events we have learned that some gifts left for Paul at his grave site have been stolen. There were statues of a gargoyle as well as a Buddah that were placed at Paul’s grave by his friends and family that were taken. We ask that whoever did this please return the items no questions asked. If anyone has any information about the stolen items please let us know by posting in the comments. Thank you for your continued support in this trying time.“

Paul Gray wurde am 24. Mai 2010 nach einer Überdosis tot in einem Hotel in Des Moines, Iowa, gefunden. Er wurde 38 Jahre alt und hinterließ eine schwangere Ehefrau, die mittlerweile die gemeinsame Tochter October Dedrick Gray zur Welt gebracht hat.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot: Shawn Crahan über familiäre Opfer für die Band

Slipknot-Perkussionist Shawn "Clown" Crahan hat im The Break Down With Nath & Johnny-Podcast (siehe Video unten) über die Opfer gesprochen, die er und seine Familie für die Band erbringen mussten. Demnach habe sich seine Frau vor allem während der Anfangszeit der Gruppe alleine um die Kinder des Paares kümmern müssen. Schlechte Entscheidungen "Es ist schwer, über das Opfer zu reden, das meine Frau aufgebracht hat", beginnt der Clown seine gedanklichen Ausführungen. "Wir hatten eine Abmachung, die war: Mach weiter und tue dieses Ding, solange es sich nicht zurückentwickelt.' Ich habe nämlich drei Jahre, bevor ich Slipknot mit Paul [Gray, Bassist --…
Weiterlesen
Zur Startseite