Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Slipknot stellen Abschieds-Video für Paul Gray ins Netz

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am Freitag den 28. Mai 2010 ist der verstorbene Slipknot-Bassist Paul Gray im Kreise seiner Familie in Des Moines, Iowa, beerdigt worden. Er ist am 24. Mai 2010 tot in einem Hotel gefunden worden, die Todesursache ist noch immer nicht bekannt.

Paul Gray hinterlässt eine schwangere Witwe, die wahrscheinlich im September 2010 das erste gemeinsame Baby zur Welt bringen wird.

Im Gedenken an ihren Freund und Band-Kollegen haben Slipknot ein rund zehnminütigen Video veröffentlicht:

Weitere Artikel und Hintergründe zum Tod von Paul Gray:
+ Paul Gray (Slipknot): Anscheinend sind Nadel und Pillen gefunden worden
+ Slipknot: Pressekonferenz zum Abschied von Paul Gray
+ Lamb Of God, Machine Head, Nadel und Pillen gefunden worden
+ Slipknot: Pressekonferenz zum Abschied von Paul Gray
+ Lamb Of God, Machine Head, Stone Sour gedenken Paul Gray (Slipknot)

(Foto: (c) Slipknot1.com)

teilen
twittern
mailen
teilen
‘Dead By Daylight’ veröffentlicht Slipknot-Kollaboration

Das Videospiel ‘Dead By Daylight’ ist Heimat einer weiteren Band geworden. Nachdem es bereits eine Kooperation mit Iron Maiden gibt, sind nun Slipknot im Horror-Game am Start. Mit Slipknot auf mörderischer Jagd Ein neues Update holt die Masken der Nu Metal-Könige in das Spiel. Die kosmetischen Add-ons betreffen die Killer-Rolle in ‘Dead By Daylight’: Wer den Jäger spielt, kann sich jetzt eine von acht Masken aufsetzen. Dabei ist jede Maske einer bestimmten Gegnerfigur zugeordnet. Diese können allerdings mit bestehenden Outfits kombiniert werden. Spieler in der Rolle der Überlebenden können im tödlichen Versteckspiel dementsprechend künftig von Slipknot-Mitgliedern gejagt werden.   Sieh…
Weiterlesen
Zur Startseite