Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

Slipknot touren im eigenen Jet

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die US-Metaller Slipknot sind derzeit auf Tour und haben scheinbar die finanziellen Möglichkeit, in angemessener Form von Show zu Show zu reisen. Wie Lacuna Coil-Sängerin Christina Scabbia und Slipknot-Gitarrist Jim Root auf Instagram dokumentierten, fliegt die Maskentruppe derzeit nämlich in einem eigenen Flugzeug mit Slipknot-Lackierung von Auftritt zu Auftritt.

Sicher, wer regelmäßig große Hallen bis auf den letzten Platz füllt und mit Mitte Vierzig viel in Europa unterwegs ist, der hat eben auch das nötig Kleingeld für einen Learjet – zumal das Flugzeug auch nur gechartert sein könnte. Dennoch: Da Corey Taylor ja schon nach SLIPKNOT von dem Erfolg der Band geschockt war, was wäre wohl passiert, wenn ihm ein Zeitreisender 1999 diese Bilder präsentiert hätte:

teilen
twittern
mailen
teilen
Was kündigen Slipknot mit diesem Countdown an?

Update: Und weiter geht das muntere Teasern von Slipknot, aber wenigstens soll es heute ein Ende haben. Was auch immer heute enthüllt wird - Masken, Video, Song -, die Fans wurden lange genug auf die Folter gespannt beziehungsweise heißgemacht. https://twitter.com/slipknot/status/1128720522471038976   Meldung vom 15. Mai 2019: Slipknot haben ein weiteres Teaser-Video hinsichtlich der am morgigen Donnerstag anstehenden Enthüllung (siehe Original-Meldung unten) veröffentlicht. Darin vermischen die US-Metaller aus Des Moines, Iowa erneut altes beziehungsweise bekanntes Video- und Foto-Material mit kurzen Andeutungen auf den neuen Look der Gruppe für ihr am 9. August erscheinendes sechste Studioalbum. Grund für den Countdown für den 16. Mai…
Weiterlesen
Zur Startseite