Slipknot touren im eigenen Jet

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die US-Metaller Slipknot sind derzeit auf Tour und haben scheinbar die finanziellen Möglichkeit, in angemessener Form von Show zu Show zu reisen. Wie Lacuna Coil-Sängerin Christina Scabbia und Slipknot-Gitarrist Jim Root auf Instagram dokumentierten, fliegt die Maskentruppe derzeit nämlich in einem eigenen Flugzeug mit Slipknot-Lackierung von Auftritt zu Auftritt.

Sicher, wer regelmäßig große Hallen bis auf den letzten Platz füllt und mit Mitte Vierzig viel in Europa unterwegs ist, der hat eben auch das nötig Kleingeld für einen Learjet – zumal das Flugzeug auch nur gechartert sein könnte. Dennoch: Da Corey Taylor ja schon nach SLIPKNOT von dem Erfolg der Band geschockt war, was wäre wohl passiert, wenn ihm ein Zeitreisender 1999 diese Bilder präsentiert hätte:

teilen
twittern
mailen
teilen
Corey Taylor am Knie verletzt, Festival-Auftritt abgesagt

Aufgrund einer Knieverletzung musste Slipknot- und Stone Sour-Frontmann Corey Taylor seinen geplanten Auftritt beim Aftershock Festival in Sacramento (Kalifornien) absagen. In den Sozialen Medien gab der Musiker eine Erklärung bezüglich seines Gesundheitszustands ab. Doch das ist nicht der einzige Grund, warum die Show ins Wasser fallen musste. Corey Taylor muss Festival-Gig absagen „An meine Freunde und Familie vom Aftershock – ich bin so traurig, mitteilen zu müssen, dass wir nicht beim Aftershock auftreten können“, erklärte Corey in einem Tweet. Wie er weiter auführte, sei er  vergangene Woche bei einem Konzert in Los Angeles von der Bühne gestürzt, woraufhin er sich…
Weiterlesen
Zur Startseite