Toggle menu

Metal Hammer

Search

Slipknot veröffentlichen Dokumentation von 1999

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Slipknot haben ein wenig in ihren Archiven gekramt und einen Dokumentarfilm aus dem Jahr 1999 hervorgeholt. Den Streifen ‘Welcome to Our Neighborhood’ hat die Maskenband nun über ihrem YouTube-Kanal veröffentlicht.

Nach einer erstmaligen Erscheinung vor zwanzig Jahren, war der Film auch seit 2003 als DVD erhältlich. Es handelt sich dabei um ein Compilation-Video mit Live-Filmmaterial, Interviews und einem Musikvideo für ‘Spit it Out’.

Seht hier den 28-minütigen Dokumentarfilm:

Eine neue Platte der Maskenband soll noch dieses Jahr erscheinen. Wie bei Slipknot üblich aktualisiert die Band ihre Masken und Kleidung mit jedem neuen Albumzyklus. Obwohl das genaue Aussehen der Masken noch streng geheim ist, macht Frontmann Corey Taylor seine Fans schon mächtig neugierig und gibt fleißigHinweise auf die kommende Gesichtverhüllung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot befinden sich bereits im Studio

Ein neues Slipknot-Album ist auf dem Weg. Das wurde in der Vergangenheit bereits mehrmals bestätigt. Der Nachfolger zu  .5: THE GRAY CHAPTER ist für dieses Jahr angedacht. Dass sich an diesen Plänen nichts geändert zu haben scheint, bestätigt ein Instagram-Post von Frontmann Corey Taylor. "Ratet mal, was wir machen ...?", schrieb er zu einem Bild, das den Sänger offensichtlich vor jeder Menge Tonstudio-Equipment zeigt.  Einen ersten Vorgeschmack gab es mit dem Song ‘All Out Life‘, dessen dazugehöriges Video von M. Shawn Crahan aka Clown gedreht wurde. https://www.instagram.com/p/BsrCrxihh2d/ https://www.youtube.com/watch?v=wLoYIBEZEfw
Weiterlesen
Zur Startseite