Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

So gut werden Metallica beim Sonisphere und Rock am Ring/Rock im Park

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dank „Metallica By Request“ durften die Fans entscheiden, welche Songs Metallica auf ihrer aktuellen Tour spielen. Nun stehen die Konzerte beim Sonisphere Festival in Hamburg, bei Rock am Ring und Rock im Park sowie in Wien unmittelbar bevor.

Ob die Wahl der Masse jeden Metallica-Fan glücklich macht? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter! Seht selbst: Das sind die Songs, die Metallica (neben ihrem neuen Song ‘The Lords Of Summer’) bei ihren kommenden Konzerten spielen werden!

Metallica-Songs beim Sonisphere in Hamburg

Master of Puppets

One

Enter Sandman

Seek and Destroy

Nothing Else Matters

For Whom the Bell Tolls

Battery

The Unforgiven

Sad But True

Whiskey in the Jar

Fade to Black

Welcome Home (Sanitarium)

…And Justice for All

Creeping Death

St. Anger

Ride the Lightning

Metallica-Songs Rock am Ring

Master of Puppets

Enter Sandman

Nothing Else Matters

One

The Unforgiven

Whiskey in the Jar

Seek and Destroy

Sad But True

Fade to Black

St. Anger

Battery

For Whom the Bell Tolls

Fuel

Welcome Home (Sanitarium)

Creeping Death

Ride the Lightning

Metallica-Song Rock im Park

Master of Puppets

Enter Sandman

Nothing Else Matters

One

The Unforgiven

Seek and Destroy

Whiskey in the Jar

Sad But True

Fade to Black

For Whom the Bell Tolls

Battery

St. Anger

Welcome Home (Sanitarium)

…And Justice for All

Creeping Death

Ride the Lightning

Metallica-Songs in Wien

Master of Puppets

Enter Sandman

One

Nothing Else Matters

Seek and Destroy

Sad But True

The Unforgiven

Whiskey in the Jar

For Whom the Bell Tolls

Fade to Black

Battery

Welcome Home (Sanitarium)

…And Justice for All

St. Anger

Wherever I May Roam

Creeping Death

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Tommy Clufetos über die Vorteile des Spielens mit Ozzy

Wie ein Opa, der zu viel redet In einem Interview mit dem Radiosender WRIF in Detroit gewährt der renommierte Schlagzeuger Tommy Clufetos faszinierende Einblicke in seine acht Jahre währende Zusammenarbeit mit Ozzy Osbourne. Ursprünglich als Mitglied von Ozzys Solo-Band tätig, übernahm Clufetos später die Rolle des Schlagzeugers bei Black Sabbath, als Ersatz für Bill Ward in deren Tour-Besetzung. Clufetos lobt im Interview vor allem Ozzys umfangreiches Verständnis für das Musik-Business: „Ozzy versteht es einfach. Ich meine, der Typ macht das seit 50 Jahren. Und hat dabei enormen Erfolg gehabt. Ich habe schon mit vielen Leuten gespielt – aber wenn ich…
Weiterlesen
Zur Startseite