Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

So hart war der Live-März: Die besten Konzerte im Rückblick

von
teilen
twittern
mailen
teilen
Soulfly live, 16.03.2014, Wiesbaden: Schlachthof
Soulfly live, 16.03.2014, Wiesbaden: Schlachthof

>>> kein Konzert in deiner Nähe verpassen mit unseren Tourdaten!

Unten auf der Seite findet ihr Fotos, Setlists und Berichte der besten Metal-Konzerte im März 2014. Mit dabei u.a.

Five Finger Death Punch

Rock Meets Classic mit Alice Cooper

ReVamp

Grand Magus

Eskimo Callboy…

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Birger Treimer
teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Entombed A.D. + Aborted + Bæst

Neben den beiden todbringenden Headlinern Entombed A.D. und Aborted darf man keinesfalls die dänischen Death Metal-Newcomer Bæst außer Acht lassen, die mit ihrem Debüt DANSE MACABRE (2018) allerdings nicht auf uneingeschränkte Begeisterung stießen. Vielleicht kann das kommende VENENUM (13.9.2019) mehr überzeugen? Die belgischen Kult-Deather Aborted verbreiten (nicht nur) die Gedärme ihres aktuellen Albums TERRORVISION (2018), und Entombed A.D. wollen mit dieser Tour auf ihr kommendes Werk BOWELS OF EARTH (30.8.2019) Appetit machen. "Wir fühlen uns extrem geehrt, bei der diesjährigen Hell Over Europe Tour spielen zu dürfen. Und dann auch noch als Co-Headliner mit den Genre-prägenden Entombed A.D., eine Band,…
Weiterlesen
Zur Startseite