Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

So klingt das neue Gamma Ray-Album EMPIRE OF THE UNDEAD

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Das neue Gamma Ray-Album EMPIRE OF THE UNDEAD ist im Kasten. Eingerahmt von einer fulminanten Livesession im Studio wurde es in der Hansestadt Hamburg der Musikpresse vorgestellt. METAL HAMMER war natürlich mit von der Partie!

Oben in der Galerie erfahrt ihr Song für Song, wie das neue Gamma Ray-Album klingt!

Das neue Album EMPIRE OF THE UNDEAD von Gamma Ray erscheint am 28.03.2014.

>>> Seht hier das neue Gamma Ray-Video ‘Hellbent’

Mehr zum neuen Gamma Ray-Album EMPIRE OF THE UNDEAD lest ihr in der aktuellen März-Ausgabe des METAL HAMMER.

Weiterlesen könnt ihr in unserer März-Ausgabe.

Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 03/14“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Callejon: Die Hörprobe von METROPOLIS

Das komplette Interview mit Bernhard "Bernie" Horn von Callejon findet ihr in der METAL HAMMER-Augustausgabe 2020, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! *** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** "Nach einem experimentelleren Album und einer Cover-Platte…
Weiterlesen
Zur Startseite