Toggle menu

Metal Hammer

Search

So klingt das neue Papa Roach-Album F.E.A.R.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

>>> mehr dazu lest ihr in der Januar-Ausgabe des Metal Hammer

Papa Roach bauen ein starkes Rock-Album mit spürbar anvisierter Refrain-Gewalt. F.E.A.R. ist aufs Wesentliche konzentriert, mit moderner Technik aufgefrischt und immer genügend verspielt, wenn die simplen Power-Akkorde zu verenden drohen.

Oben in der Galerie verraten wir euch Song für Song, wie das neue Papa Roach-Album klingt. F.E.A.R. erscheint am 30. Januar 2015.

Noch mehr dazu lest ihr nur in der Januar-Ausgabe des METAL HAMMER.

Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 01/15“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Queensrÿche kündigen neues Album und US-Tournee an

Nun ist es offiziell: Am 1. März 2019 soll es erscheinen, und THE VERDICT wird es heißen, das neue Queensrÿche-Werk. Produziert, gemischt und gemastert wurde THE VERDICT (hier vorbestellbar inklusive Goodies) von Zeuss (Rob Zombie, Iced Earth, Hatebreed). "Ich bin sehr stolz auf das, was wir mit diesem Album erreicht haben", so Sänger Todd La Torre. "Das unermüdliche Engagement und die harte Arbeit von allen Beteiligten hat sich sehr gelohnt." Gitarrist Michael "Whip" Wilton fügt hinzu: "THE VERDICT ist das metallischste und progressivste Album, das wir seit sehr langer Zeit gemacht haben. Ich bin extrem gespannt darauf, was ihr davon…
Weiterlesen
Zur Startseite