So klingt das neue Sonata Arctica-Album PARIAH’S CHILD

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Freunde des melodischen Power Metal haben Sonata Arctica schon seit mehr als einem Jahrzehnt weit oben auf ihrem Zettel. Entsprechend freudig dürfte die Nachricht aufgenommen werden, dass die Finnen im März ihr achtes Album PARIAH’S CHILD veröffentlichen.

Oben in der Galerie erfahrt ihr Song für Song, wie das neue Sonata Arctica-Album klingt!

Das neue Album PARIAH’S CHILD von Sonata Arctica erscheint am 28.03.2014.

Mehr zum neuen Sonata Arctica-Album PARIAH’S CHILD lest ihr in der aktuellen März-Ausgabe des METAL HAMMER.

Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 03/14“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ville Valo: „Es hat zweieinhalb Jahre gedauert, das Soloalbum fertigzustellen“

Love Metal-Pionier Ville Valo (HIM) kehrt nach sehnsüchtigem Warten und Hoffen seitens der Fans mit neuer Musik zurück. Unter dem Banner VV wird der Musiker 2023 sein erstes Soloalbum NEON NOIR veröffentlichen. Den ersten Vorboten ‘Loveletting’ präsentierte er bereits am vergangenen Freitag (08. April 2022) und kündigte zeitgleich seine Tour zum Album an. Mit Spotify sprach Valo kürzlich über seine Rückkehr. „Seit Beginn der Pandemie schreibe ich an dem Album“, erklärt er in dem Video, das oben zu sehen ist. „Ich habe sogar gelernt, wie man Schlagzeug, Bass und Gitarre aufnimmt, weil ich keine Musiker finden konnte. Ich musste es…
Weiterlesen
Zur Startseite