Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Montag: Alex Benjamin, Winona Oak

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

So klingt das neue Tankard-Album R.I.B.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die neuen Metal-Alben im Juni 2014


Dass sich TANKARD nach 32 Dienst­jahren noch großartig verändern, erwartet wohl keiner mehr – die ­Hasser werden hassen, und die Fans jubilieren. Das gilt selbstverständlich auch für das mysteriös mit R.I.B. betitelte Album Nummer 16.

Wie das neue Tankard-Album R.I.B. klingt, verraten wir euch Song für Song oben in der Galerie!

R.I.B. von Tankard erscheint am 20.06.2014

Den kompletten Studioreport lest ihr in der Juni-Ausgabe des METAL HAMMER. Alles weitere zum Album in der Juli-Ausgabe, die ab Mittwoch, 18.06.2014 am Kiosk liegt.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Helloween: letzter Schliff für Gesang auf neuem Album

Helloween werkeln gerade eifrigst an einem neuen Album. Nachdem die Hamburger auf der "Pumpkins United"-Tour ein neues Gemeinschaftsgefühl entwickelt haben, befinden sich die Heavy-Metaller nun mit den drei Sängern Andi Deris, Michael Kiske sowie Kai Hansen (der überdies Gitarre spielt) im Studio. Jüngst hat die Band ein Video-Update aus Andi Deris’ Mi Sueño Studio auf Teneriffa gepostet (siehe unten). Darin sieht man unter anderem wie Andi Deris am Aufnahmemikrofon performt, Schlagzeuger Dani Löble trommelt, und Michael Kiske auf der Akustikgitarre zupft. Von dem kurzen Clip ausgehend, scheint die Stimmung im Helloween-Lager äußerst gelöst, produktiv und freundschaftlich zu sein. Deris und…
Weiterlesen
Zur Startseite