Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

So war’s bei der HAMMER-Schnaps Kick-off-Party

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wenn METAL HAMMER zur Party in den Prenzlauer Berg lädt, wird die Nacht den Regeln der sich selbst erfüllenden Prophezeiung folgend ein rauschendes Fest. Vor allem, wenn und auch eben weil wir an diesem Aprilabend im edlen Biker- und Rock’n’Roller-Club Roadrunner’s Paradise mit einem Konzert der Steve ’n’ Seagulls die Markteinführung unseres HAMMER-Schnapses feiern.

„Wir haben mit den METAL HAMMER AWARDS unsere eigene Preisverleihung, wir veranstalten mit dem METAL HAMMER PARADISE am Weißenhäuser Strand unser eigenes Festival – und jetzt kann man uns auch trinken!“, gibt unser Marketing-Mann Gernot Krebs die Marsch-Route vor. Na dann: Prost!

Garant für eine HAMMER-Stimmung waren außerdem die Hillbilly-Rocker von Steve’n’Seagulls, bekannt durch ihre Cover-Versionen von Metal- und Rock-Klassikern.

Neben den METAL HAMMER-Redakteuren ließen es sich natürlich auch einige hochkarätige Gäste aus der Musikszene, darunter Eric Fish und Evil Jared, nicht nehmen, den einen oder anderen HAMMER zu probieren. Und da es sich auf leeren Magen nicht gut trinkt, wurde mit tätowiertem Kalbsmäusle und Lachsfilet aus der Spülmaschine auch für das leibliche Wohl aller Gäste gesorgt.

Mehr dazu erfahrt ihr in der kommenden Juni-Ausgabe des METAL HAMMER!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Powerwolf vs. Hammerfall: Ist Metal Religion?

>>> In der August-Ausgabe des METAL HAMMER lest ihr ein ausführliches Interview mit Powerwolf zum neuen Album PREACHERS OF THE NIGHT "Metal is religion!" Für Powerwolf ist die Marschrichtung klar, auch auf dem neuen Album PREACHERS OF THE NIGHT wird für Metal wieder eine Messe zelebriert. Hammerfall sehen das aber ganz anders. Powerwolf-Gitarrist Matthew Greywolf muss sich vor Hammerfalls Saitenmann Oscar Dronjak rechtfertigen: Religion und Metal sind zwei unterschiedliche Konzepte, die viel zu ernst sind, um sich darüber lustig zu machen. Powerwolf vs. Hammerfall - hier im Videointerview zu "Metal und Religion": https://www.youtube.com/watch?v=yIEfrIsZpmM&t=33s  
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €