Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

So war’s bei der HAMMER-Schnaps Kick-off-Party

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wenn METAL HAMMER zur Party in den Prenzlauer Berg lädt, wird die Nacht den Regeln der sich selbst erfüllenden Prophezeiung folgend ein rauschendes Fest. Vor allem, wenn und auch eben weil wir an diesem Aprilabend im edlen Biker- und Rock’n’Roller-Club Roadrunner’s Paradise mit einem Konzert der Steve ’n’ Seagulls die Markteinführung unseres HAMMER-Schnapses feiern.

„Wir haben mit den METAL HAMMER AWARDS unsere eigene Preisverleihung, wir veranstalten mit dem METAL HAMMER PARADISE am Weißenhäuser Strand unser eigenes Festival – und jetzt kann man uns auch trinken!“, gibt unser Marketing-Mann Gernot Krebs die Marsch-Route vor. Na dann: Prost!

Garant für eine HAMMER-Stimmung waren außerdem die Hillbilly-Rocker von Steve’n’Seagulls, bekannt durch ihre Cover-Versionen von Metal- und Rock-Klassikern.

Neben den METAL HAMMER-Redakteuren ließen es sich natürlich auch einige hochkarätige Gäste aus der Musikszene, darunter Eric Fish und Evil Jared, nicht nehmen, den einen oder anderen HAMMER zu probieren. Und da es sich auf leeren Magen nicht gut trinkt, wurde mit tätowiertem Kalbsmäusle und Lachsfilet aus der Spülmaschine auch für das leibliche Wohl aller Gäste gesorgt.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Mehr dazu erfahrt ihr in der kommenden Juni-Ausgabe des METAL HAMMER!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die Elf schlimmschönsten Metal-Bandnamen

Auf der Reise durch das Internet stolpern wir regelmäßig über Bandnamen, bei denen man sich nur fragen kann, wie man auf solche Ideen gekommen kann! Drogen? Alkohol? Bei vollen Verstand können die Mitglieder dieser Bands definitiv nicht (immer) sein. METAL HAMMER stellt euch die zehn schlimmsten und gleichzeitig schönsten Abnormitäten der Musikwelt vor. Eins vorweg: Es gibt eine gigantische Zahl an Bands (vor allem im Death-, Gore- und Porngrind-Bereich), die es nicht in die Top 10 geschafft haben – aber mit ihrem Namen ebenso zu fragwürdigem Ruhm gekommen sind. Wenn ihr noch weitere Ideen und Vorschläge habt, schreibt es uns in…
Weiterlesen
Zur Startseite