Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

‘Soaked In Bleach’: Trailer zum Dokumentarfilm über Kurt Cobains Tod

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Beweise gibt es keine, dennoch halten einige Personen bis heute an der Theorie fest, dass Kurt Cobain am 5. April, 1994 keinen Selbstmord beging, sondern umgebracht wurde. Zu diesen Personen gehört auch Privatdetektiv Tom Grant, der kurz vor Cobains Tod von seiner Frau Courtney Love engagiert wurde, um ihren damals mehrere Tage lang verschwundenen Ehemann zu finden.

Unter Grants Leitung wurde nun der Dokumentarfilm „Soaked In Bleach“ gedreht, der Interviews mit Journalisten, Rechtsmedizinern und Polizeibeamten sowie nachgestellte Szenen aus dem Leben Cobains und Loves enthält.

Seht den Trailer zu „Soaked In Bleach“ hier:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Kurt Cobain: 30. Todestag des Nirvana-Frontmanns

Am 20. Februar 1967 kam Kurt Donald Cobain in Aberdeen, Washington, zur Welt, als Kind von Wendy Elizabeth Fradenburg und Donald Leland Cobain. Wie Charles R. Cross in seiner Cobain-Biografie ‘Heavier Than Heaven’ beschreibt, war er ein fröhliches, aufgeschlossenes und unbeschwertes Kind – weit entfernt von der Schwere, die später sein Leben prägte. Diese begann im Alter von nur neun Jahren mit der Scheidung seiner Eltern. Zwischen dem Gefühl, das schwarze Schaf in seiner eigenen Familie zu sein, den familiären Therapiesitzungen und den ständigen Umzügen zwischen den Häusern seiner Eltern war Cobains Jugend von enormen Herausforderungen geprägt. Die emotionale Last…
Weiterlesen
Zur Startseite