‘Soaked In Bleach’: Trailer zum Dokumentarfilm über Kurt Cobains Tod

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Beweise gibt es keine, dennoch halten einige Personen bis heute an der Theorie fest, dass Kurt Cobain am 5. April, 1994 keinen Selbstmord beging, sondern umgebracht wurde. Zu diesen Personen gehört auch Privatdetektiv Tom Grant, der kurz vor Cobains Tod von seiner Frau Courtney Love engagiert wurde, um ihren damals mehrere Tage lang verschwundenen Ehemann zu finden.

Unter Grants Leitung wurde nun der Dokumentarfilm „Soaked In Bleach“ gedreht, der Interviews mit Journalisten, Rechtsmedizinern und Polizeibeamten sowie nachgestellte Szenen aus dem Leben Cobains und Loves enthält.

Seht den Trailer zu „Soaked In Bleach“ hier:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Gene Simmons: Rock ist immer noch tot

Kiss-Bassist und -Sänger Gene Simmons hat in einem kürzlichen Interview bekräftigt, dass er den Rock'n'Roll für tot hält. Der 75-Jährige gab in The Zak Kuhn Show zu Protokoll: "So ist es. Und die Leute verstehen nicht, wie ich das sagen kann, obschon wir doch alle unsere Lieblings-Songs und -Bands haben -- du und ich und jeder andere. Wo sind die neuen Beatles? Aber was ich damit sagen will -- lasst uns ein Spiel spielen: Von 1958 bis 1988, was kam alles in diesen 30 Jahren auf? Wir hatten Elvis Presley, die Beatles, die Rolling Stones, Jimi Hendrix, all das, Pink…
Weiterlesen
Zur Startseite