Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Sodom-Schlagzeuger Chris „Witchhunter“ Dudek gestorben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Todesursache ist bisher noch unbekannt, wie die offizielle Sodom-Homepage mitteilt. Der genaue Wortlaut der Meldung:

„Liebe Sodomaniacs,

vor ein paar Stunden haben wir die Nachricht erhalten, dass Chris Witchhunter letzte Nacht verstorben ist. Wir haben leider noch keine genaueren Aussagen zu dem Wie und Warum erhalten, werden euch aber umgehend mitteilen, wenn wir mehr wissen.

Unsere Trauer gilt Chris und vor allem seiner Mutter, die uns diese Nachricht geschockt überbracht hat.“

Er verstarb am Sonntag, den 07. September 2008.

Ein virtuelles Kondolenzbuch ist inzwischen eingerichtet worden. Dort können alle trauernden Freunde und Fans ihre Gedanken hinterlassen.

Sobald es weitere Details gibt, erfahrt ihr sie natürlich hier.

R.I.P.

teilen
twittern
mailen
teilen
Deep Purple: Ex-Gitarrist Steve Morse trauert um seine Frau

2022 sah sich Steve Morse gezwungen, bei Deep Purple auszusteigen (welche Simon McBride als Ersatz anheuerten). Der Gitarrist wollte sich um seine krebskranke Frau Janine kümmern. Nun hat seine Gattin den Kampf gegen ihr Leiden verloren. "Gestern, am 4. Februar um 14:40 Uhr habe ich meiner geliebten Ehefrau Janine Lebwohl gesagt", vermeldet der Musiker in den Sozialen Medien. Geschockt Zuletzt hätten sich die Geschwüre eigentlich zurückgebildet, was jedoch nicht lang genug gedauert habe. Das Paar habe jeden Tag zusammen verbracht, sei gereist, habe das Leben und jeden Augenblick genossen. "Tief drinnen wussten wir, dass wir jeden Tag schlechte Neuigkeiten bekommen können", lässt…
Weiterlesen
Zur Startseite