Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Sólstafir: Alle Infos zum neuen Album (Name, Tracklist, Release und Cover)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Noch in diesem Jahr werden Sólstafir ihren sechsten Langspieler veröffentlichen. Fast drei Jahre sind seit ÓTTA vergangen, das letzte Album der Band, welches 2014 veröffentlicht wurde. Viel ist seitdem passiert: Sólstafir trennten sich von ihrem Schlagzeuger, es ging auf Tour und Ende 2016 wurde ein neues Video vom immer noch aktuellen Album ÓTTA veröffentlicht. Der Nachfolger steht aber bereits in den Startlöchern.

BERDREYMINN heißt das neue Album und es wird am 26. Mai 2016 veröffentlicht. Es besteht aus acht neuen Songs, die Tracklist und das Cover-Artwork von Adam Burke findet ihr weiter unten.

BERDREYMINN: Tracklist & Cover

  1. Silfur-Refur
  2. Ísafold
  3. Hula
  4. Nárós
  5. Hvít Sæng
  6. Dýrafjörður
  7. Ambátt
  8. Bláfjall
Sólstafir - BERDREYMINN
Sólstafir – BERDREYMINN

Promo
teilen
twittern
mailen
teilen
Bruce Dickinson: THE MANDRAKE PROJECT #1 der Charts

Es ist die erste Nummer-1-Platzierung in Deutschland für Bruce Dickinson als Solokünstler: THE MANDRAKE PROJECT steigt sensationell auf Platz 1 der deutschen Album-Charts ein. In den Wochen zuvor hatte das Album bereits international großartige Kritiken eingefahren. Die Videos zu den vorab erschienenen Singles ‘Afterglow Of Ragnarok’ und ‘Rain On The Graves’ haben mittlerweile die Marke von einer Million Aufrufe bei YouTube geknackt. Musikalische Vision THE MANDRAKE PROJECT ist Dickinsons siebtes Soloalbum und sein erstes seit TYRANNY OF SOULS aus dem Jahr 2005. Es wurde am 1. März über BMG weltweit in verschiedenen Formaten veröffentlicht. Bruce Dickinson und sein langjähriger Songwriting-Partner…
Weiterlesen
Zur Startseite