Toggle menu

Metal Hammer

Search
Dark Side Of Sugar

Sólstafir: Alle Infos zum neuen Album (Name, Tracklist, Release und Cover)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Noch in diesem Jahr werden Sólstafir ihren sechsten Langspieler veröffentlichen. Fast drei Jahre sind seit ÓTTA vergangen, das letzte Album der Band, welches 2014 veröffentlicht wurde. Viel ist seitdem passiert: Sólstafir trennten sich von ihrem Schlagzeuger, es ging auf Tour und Ende 2016 wurde ein neues Video vom immer noch aktuellen Album ÓTTA veröffentlicht. Der Nachfolger steht aber bereits in den Startlöchern.

BERDREYMINN heißt das neue Album und es wird am 26. Mai 2016 veröffentlicht. Es besteht aus acht neuen Songs, die Tracklist und das Cover-Artwork von Adam Burke findet ihr weiter unten.

BERDREYMINN: Tracklist & Cover

  1. Silfur-Refur
  2. Ísafold
  3. Hula
  4. Nárós
  5. Hvít Sæng
  6. Dýrafjörður
  7. Ambátt
  8. Bláfjall
Sólstafir - BERDREYMINN
Sólstafir – BERDREYMINN

Promo
Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Schwarz und Weiß: Die besten Musikvideos ohne Farbe

Die ältesten Filme der Geschichte sind nicht länger als zwei Sekunden und zeigen Aufnahmen von solch gewöhnlichen Dingen wie gehenden Männern und fahrenden Kutschen – und doch veränderten sie unsere Kulturgeschichte ungemein. Gemeint sind die experimentellen Kurzfilme ‘Roundhay Garden Scene’ und ‘Traffic Crossing Leeds Bridge’ von Louis Le Prince aus dem Jahr 1888. Etwa ein Jahrzehnt später, am 28. Dezember 1895, führten die Brüder Lumière zehn ihrer Kurzfilme, unter anderem ihr einminütiges Werk ‘Arbeiter verlassen die Lumière-Werke’ (1895), erstmalig vor zahlendem Publikum vor. Jene Veranstaltung gilt heute als die Geburtsstunde des Films. Im vergangenen Jahrhundert unterlag die Filmindustrie zahlreichen Wandlungen,…
Weiterlesen
Zur Startseite