Toggle menu

Metal Hammer

Search

Solstafir: Premiere des wunderschönen ‚Fjara‘-Clips

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Sólstafir lehnen sich mit ihrem vierten Album SVARTIR SANDAR weit aus dem Fenster – und schaffen es, die Schönheit ihrer isländischen Heimat in Songs zu schmelzen. Auf zwei CDs verteilt bieten sie ihren Fans eine musikalische Reise mit Seltenheitswert. Dass sie damit unseren Soundcheck-Thron erklimmen konnten, verwundert nicht.

Den Song ‘Fjara‘ haben sie zusätzlich noch mit einem – dem Album-Anspruch entsprechenden – Video versehen, dass welt-exklusiv hier und jetzt Premiere feiert. Viel Spaß:

Die komplette Tracklist von Solstafirs SVARTIR SANDAR ist:

Disc I [ANDVARIi]
01. Ljós Í Stormi
02. Fjara
03. Þín Orð
04. Sjúki Skugginn
05. Æra
06. Kukl

Disc II [GOLA]
01. Melrakkablús
02. Draumfari
03. Stinningskaldi
04. Stormfari
05. Svartir Sandar
06. Djákninn

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Mister Misery: Exklusive Videopremiere von ‘Alive’

Mister Misery ist ein Quartett aus Stockholm, dass im Februar 2018 von Sänger und Gitarrist Harley Vendetta und dem zweiten Band-Saitenhexer Alex Nine gegründet wurde. Mit ein paar Songs und Musikvideos machte die Newcomer-Band bereits auf sich aufmerksam. Am morgigen Freitag, den 4. Oktober, erscheint nun das selbst produzierte und gemixte Debütalbum der Schweden über Arising Empire. Dieses trägt den Titel UNALIVE. Die Band wird am 9. November außerdem beim diesjährigen METAL HAMMER PARADISE live zu sehen sein. Mehr Infos zum Festival findet ihr >>hier<<. Der Albumtitel selbst wurde durch Mister Miserys untoten, vampirischen Look inspiriert und spiegelt visuell das Gefühl wider,…
Weiterlesen
Zur Startseite