Sonic Syndicate berichten von der Tour mit Caliban

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Jungspunde Sonic Syndicate supporten die alte Hasen Caliban , Soilwork und Dark Tranquillity durch Europa.

Was dabei so alles passiert, könnt ihr jetzt im exklusiven Tour-Tagebuch lesen. Teil eins ist bereits online.

Ihr findet neben dem deutsch-sprachigen Bericht mit schicken Bildern dieses Mal auch das englische Original. Wer sich also für die persönliche Wortwahl des Autoren interessiert, ist jetzt ganz nah dran.

>>> Hier ist der deutsche Bericht!

>>> Hier ist der englische Bericht!

teilen
twittern
mailen
teilen
Iron Maiden: Dickinson verlangt im Notfall einen Ersatzsänger

Auch vor den Eisernen Jungfern kommt die Zeit und somit das Altern nicht ins Stocken, wie Iron Maiden-Sänger Bruce Dickinson kürzlich anmerkte. Die mittlerweile auf die 70 zusteuernden Heavy Metal-Hochkaräter touren und liefern allerdings seit Jahrzehnten hartnäckig, verlässlich und qualitativ eindrucksvoll ab. Doch Vorsicht muss sein. Während eines Gesprächs mit Daily Star betonte Dickinson seine Zukunftssorge, irgendwann nicht mehr in der Lage zu sein, die von den Fans gewohnte und erhoffte Show abliefern zu können – aus Gründen, die das Älterwerden nun eben mit sich bringt. „Wenn ich mich morgen nicht mehr in der Lage fühle, mehr als vier Songs…
Weiterlesen
Zur Startseite