Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Sonic Syndicate berichten von der Tour mit Caliban

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Jungspunde Sonic Syndicate supporten die alte Hasen Caliban , Soilwork und Dark Tranquillity durch Europa.

Was dabei so alles passiert, könnt ihr jetzt im exklusiven Tour-Tagebuch lesen. Teil eins ist bereits online.

Ihr findet neben dem deutsch-sprachigen Bericht mit schicken Bildern dieses Mal auch das englische Original. Wer sich also für die persönliche Wortwahl des Autoren interessiert, ist jetzt ganz nah dran.

>>> Hier ist der deutsche Bericht!

>>> Hier ist der englische Bericht!

teilen
twittern
mailen
teilen
Gerücht: AC/DC veröffentlichen Album im Frühjahr

Wenn es stimmt, was der australische Radiomoderator Eddie McGuire sagt, dann ist das ein Grund zu ausgelassener Freude. Denn dann werden wir in Bälde neues Material von AC/DC zu hören bekommen. Genauer gesagt soll das neue Album, das ja schon eine ganze Weile in der Mache ist, im Februar oder März erscheinen. Doch nicht nur das: Später im Jahr wollen sich die Australier auch zu einer Konzertreise aufschwingen. Konkret sagte McGuire folgendes in seiner Frühstücksendung "Triple M Melbourne" (siehe und höre Video unten): "Meiner Information nach werden AC/DC im Februar oder März dieses Jahres ein neues Album veröffentlichen, aber ebenfalls…
Weiterlesen
Zur Startseite