Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Sonic Syndicate: Erster Trailer zum neuen Album online

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Ihr fünftes Studio-Album SONIC SYNDICATE wird die Band im Juli via Nuclear Blast veröffentlichen. Die Arbeiten laufen auf Hochtouren und die Band will dies mit ihren Fans teilen.

Sonic Syndicate veröffentlichten ein Video aus dem Studio in welchem Bassistin Karin Axelsson und Schlagzeuger John Bengtsson über die bisherige Arbeit am neuen Album sprechen. Im Hintergrund sind bereits einige kleine Ausschnitte aus SONIC SYNDICATE zu hören.

Das Album SONIC SYNDICATE wird einen Track enthalten, bei dem Soilwork-Sänger Björn „Speed“ Strid sich stimmlich mit Sonic Syndicate-Frontmann Nathan Biggs messen wird.

>>>Weiteres zum neuen Sonic Sydicate-Album erfahrt ihr hier!<<<

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Neues AC/DC-Album wegen Corona-Krise verschoben

Allem Anschein nach haben AC/DC die Veröffentlichung ihres heiß ersehnten neuen Albums verschoben. Zwar gab es diesbezüglich von der Band selbst keine offizielle Meldung. Doch ex-Twisted Sister-Frontmann Dee Snider scheint erneut recht nah dran an Angus Young und Co. zu sein und hat die Neuigkeit ABC Audio verraten. Corana ist Schuld So sagte Snider, dass die Platte wegen der Corona-Pandemie verschoben wurde. Im gleichen Atemzug merkte er jedoch an, dass die Scheibe bereits aufgenommen wurde. "Ich habe noch nichts gehört", fügte Snider an. "Aber es ist AC/DC, Mann. Da kannst du nichts falsch machen. Vier Akkorde und ein Traum, Baby! Das…
Weiterlesen
Zur Startseite