Sonic Syndicate stürmen die Charts

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit ihrem selbstbetitelten Album befinden sich Sonic Syndicate aktuell auf Platz 36 der Deutschen Charts und in Österreich immerhin auf 74.

Die Band ist glücklich über den Einzug in die Charts und bedankt sich bei ihren Fans:

„Dieses Album ist für uns und unsere Fans. Die weltweite Anerkennung in den Charts ist das Sahnehäubchen. Wir danken allen, die und unterstützen und sich das Album auf legalem Weg besorgt haben. You Rock!“

Vor kurzem starteten Sonic Syndicate mit einer Reihe von Kurzfilmen, in denen jedes Bandmitglied über seinen Lieblingssong spricht. Im neusten Film erzählt Nathan James Biggs.

Seht hier das Video von Nathan James Biggs.

Das Video von Robin Sjunnesson könnt ihr hier sehen.

Das Making Of bekommt ihr hier.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Five Finger Death Punch: Das neunte Studioalbum ist im Kasten

Five Finger Death Punch hielten sich mit ihrem letzten Werk F8 sage und schreibe 16 Wochen in den deutschen Charts. Die zwei vergangenen Jahre haben sich die Jungs zunutze gemacht, um an ihrem nächsten Album zu arbeiten. Nun wurde das neueste Lyricvideo zum Anlass einer erfreulichen Neuigkeit genutzt. Am Montag teilten die US-Metaller über ihre Social Media-Plattformen das Lyricvideo zu ‘Brighter Side Of Grey’. Dabei handelt es sich um den letzten Song der F8-Platte aus dem Jahr 2020. Insbesondere Sänger Ivan Moody, der als einziger ein Elternteil ist, hat eine besondere Beziehung zu diesem Track. Am Ende des Posts kam…
Weiterlesen
Zur Startseite