Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Sonisphere UK wegen Line-Up-Problemen abgesagt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie auf der Fesitval-Seite verkündet, wird die englische Ausgabe des Sonisphere Festivals 2015 nicht stattfinden. Als Ursache geben die Veranstalter an, dass sie sich nicht mehr in der Lage sehen, ein ausreichend gutes und zugkräftiges Line-Up zusammenzustellen.

„Wir haben hart an einem Line-Up gearbeitet, das sich gut anfühlt und daran, ein Wochenende zu finden, an dem es keine Überschneidung mit anderen Veranstaltungen gibt“, heißt es in dem Statement zur Absage.

„Leider haben wir nun die letzten Eisen, die wir im Feuer hatten, verloren und es ist klar geworden, dass wir nicht in einer Position sein werden, dass Festival dieses Jahr durchzuführen“, so die Sonisphere-Veranstalter weiter. „Wir planen, euch alle 2016 wiederzusehen.“

Im nächsten Jahr soll das Festival demnach wieder stattfinden. Bereits in der Vergangenheit hatten die Macher von Sonisphere betont, dass sie das Festival absagen würden, falls sie kein solides Line-Up zusammenstellen können.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Lemmy Kilmister: Fakten und Trivia zur Rock-Legende

Er war Motörhead. Er spielte Rock’n’Roll. Er war eine der Ikonen unserer Zeit. Egal, ob als gefeierter Rockstar, vergötterter Frauenheld, gnadenloser Religionskritiker oder gezeichneter Altmeister – er prägte die Musik nachhaltig. Und weil Lemmy frei nach dem Motto „alles ist lustig, wenn du nicht lachst, stirbst du weinend“, lebte, präsentieren wir euch noch einmal die unterhaltsamsten Tivia und skurrilsten Grüchte rund um Mr. Motörhead. Der Rockstar Lemmys Markenzeichen waren und werden immer seine zwei markanten Wucherungen auf der linken Gesichtshälfte bleiben. Diese wurden oftmals fälschlicherweise als Warzen bezeichnet, waren in Wirklichkeit aber sogenannte Fibrome, also gutartige Geschwülste. Selbst in Videospielen…
Weiterlesen
Zur Startseite