Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Sons Of Apollo präsentieren Debüt-Song ‚Signs Of The Time‘

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Eine weitere sogenannte Supergroup will allen zeigen, wie Prog funktioniert. Und Sons Of Apollo haben wahrlich beachtliche Namen zu bieten: Mike Portnoy und Derek Sherinian (beide Dream Theater), Ron „Bumblefoot“ Thal (ex-Guns N‘ Roses), Billy Sheehan (The Winery Dogs, Mr. Big, David Lee Roth) und Jeff Scott Soto (ex-Journey, ex-Yngwie Malmsteen’s Rising Force).

Das Debütalbum PSYCHOTIC SYMPHONY ist für den 20. Oktober angekündigt und kommt über InsideOut/Sony. Die Scheibe wurde von „The Del Fuvio Brothers“ Portnoy und Sherinian selbst produziert.

Hört hier den ersten Track ‚Signs Of The Time‘:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Ihr könnt euch PSYCHOTIC SYMPHONY bereits vorbestellen, es ist in den Formaten 2CD-Mediabook (inklusive einer zweiten CD mit instrumentalen Mixes), Gatefold-Doppelvinyl + CD, Standard-CD und digitaler Download hier erhältlich.

Die METAL HAMMER August-Ausgabe 2017: Accept vs. Blind Guardian, Hammerfall, Alice Cooper, With Full Force, Matapaloz u.v.a.

teilen
twittern
mailen
teilen
Mike Portnoy: Ein Rückblick zum 57. Geburtstag

Mike Portnoy, geboren am 20. April 1967 in Long Beach, New York, ist der Inbegriff von Hingabe und Kreativität: Sein Werdegang vom jungen Schlagzeug-Fan zum einflussreichen Wegbereiter des Progressive Metal ist geprägt von Leidenschaft, Disziplin und dem ständigen Drang nach musikalischer Höchstleistung. Inzwischen zählt Portnoy sowohl im Metal- als auch Rock-Bereich zu den angesehensten Drummern. Und heute feiert der Musiker seinen 57. Geburtstag. Die richtige Entscheidung Von Anfang an war Portnoys Leidenschaft für Musik unverkennbar: Schon im Alter von nur elf Jahren bekam er sein erstes Schlagzeug und eignete sich autodidaktisch die Fertigkeiten an, um die Rhythmen seiner Lieblings-Bands wie…
Weiterlesen
Zur Startseite