Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021
TRVE / KVLT

Sons Of Balaur: Seht ‘Invocation’ in der exklusiven Video-Premiere

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Geschichte geht ungefähr so: Sons Of Balaur sind so trve und kvlt, dass sie unbemerkt auf der ersten Welle des Black Metal mitschwammen um jetzt endlich an die Oberfläche gespült zu werden. Ob die „Band“ dabei wirklich aus Norwegen kommt, 1992 gegründet wurde und einfach nur zu „Untergrund“ für euch war, ist dabei völlig egal.

Sie sind ein Konzept, ein Projekt, eine Vision: Und letztlich verbreiten sie wirklich gute Musik – und das ist doch alles, worauf es am Ende ankommt oder?

Passend zur Graphic Novel REALM OF THE DAMNED – TENEBRIS DEOS ist auch das neue Sons Balaur-Video zu ‘Invocation’ im Comic-Stil gehalten. Seht den kvltig-trven Clip hier zuerst und exklusiv:

Sons Of Balaur – Invocation (Official Video) from Season of Mist on Vimeo.

Das Sons Of Balaur-Ablum TENEBRIS DEOS erscheint am 14. Oktober.

teilen
twittern
mailen
teilen
Megadeth: Mustaine zeigt, wie man ‘Tornado Of Souls’ spielt

Dave Mustaine ist fraglos ein Musiker, der polarisiert. Doch hier und da haut der Megadeth-Chef auch mal eine coole Aktion raus -- so wie aktuell in einem kurzen Video (siehe unten). Dabei zeigt die Thrash Metal-Ikone den Fans in einem kurzen Clip, wie sie das Haupt-Riff des Band-Klassikers ‘Tornado Of Souls’ auf der Gitarre spielen können. Band-Imperator Aufgenommen wurde das Lehrvideo backstage beim Konzert in Reno, Nevada. Megadeth befinden sich derzeit nämlich mit Lamb Of God, Hatebreed und Trivium auf der "Metal Tour Of The Year" quer durch die USA. Mit dabei ist auch das neueste Mitglied des Quartetts. Nach…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €