Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Soulfly kündigen neuen Album-Titel, alle Song-Namen und VÖ-Datum an

von
teilen
twittern
mailen
teilen

DARK AGES (2005) zeigte Soulfly mit deutlich traditionellem Metal-Einschlag – das bald kommende sechste Werk CONQUER könnte da noch einen drauflegen. Denn wie Max Cavalera kürzlich sagte, werden die Erfahrungen mit der Cavalera Conspiracy die Songs noch härter machen.

Neben dem Titel CONQUER haben Soulfly aber auch die komplette Tracklist bekannt gegeben:

01. Blood Fire War Hate
02. Unleash
03. Paranoia
04. Warmageddon
05. War Ghost
06. Rough
07. Fall Of Sycophants
08. Doom
09. Rot
10. Touching The Void
11. Soulfly VI

Das Album soll Ende Juli erscheinen und Gastauftritte von Morbid Angel-Sänger David Vincent und Throwdown-Sänger Dave Peters beinhalten. Die Studio-Arbeiten an CONQUER wurden ursprünglich am 12. September 2007 begonnen.
 

teilen
twittern
mailen
teilen
Morbid Angel: 35 Jahre ALTARS OF MADNESS

In den späten Achtzigern und frühen Neunzigern war Florida ein brodelnder Vulkan inmitten der aufstrebenden Death Metal-Szene. Eine der Perlen dieser Ära war zweifellos ALTARS OF MADNESS von Morbid Angel. Und selbst nach 35 Jahren behält das Werk seine dunkle Anziehungskraft und beeindruckt mit brillantem Songwriting sowie fantastischer musikalischer Raffinesse. Zweiter Versuch für Morbid Angel Interessanterweise markiert ALTERS OF MADNESS nicht den Anfang von Morbid Angel. Ihr erstes Werk, ABOMINATIONS OF DESOLATION, wurde bereits 1986 mit einer anderen Besetzung aufgenommen, angeführt von Sänger und Schlagzeuger Mike Browning. Später übernahmen David Vincent und Pete Sandoval das Ruder. Die Formation war jedoch…
Weiterlesen
Zur Startseite