SOULFLY Kurzfristig ist noch die Tour von Soufly bestätigt worden – obwohl bis zum Tourbegin

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Da die Musiker um Kreativkopf und Band-Chef Max Cavalera trotzdem eifrig an neuen Songs schreiben, gibt es vielleicht auch schon etwas vom DARK AGES Nachfolger zu hören.

Doch die Songs der bisherigen fünf Alben sind ohnehin massiv genug, um jedes Konzert zum Hexenkessel zu machen. Gebt euch also Soulfly live an folgenden Dates:

METAL HAMMER
präsentiert:

SOULFLY

12.08. A-Hohenems, Event Center
13.08. Aschaffenburg, Colos Saal
14.08. Hamburg, Markthalle
15.08. Braunschweig, Jolly Joker
19.08. Chemnitz, Talschok
20.08. München, Backstage
21.08. CH-Solothurn, Kulturfabrik Kofmehl
22.08. CH-Luzern, Schüür
23.08. Karlsruhe, Festhalle Durlach

Tickets: 01805/570000; www.eventim.de; METAL HAMMER-Ticketshop

teilen
twittern
mailen
teilen
Gene Simmons stellt Ace Frehleys und Peter Criss‘ Fähigkeiten infrage

Kiss-Bassist und -Sänger Gene Simmons erklärte kürzlich, dass weder Ace Frehley noch Peter Criss physisch dazu in der Lage wären, Kiss bei ihrer Abschiedstournee in vollem Ausmaß live zu unterstützen. In den Monaten nach der Ankündigung von "End Of The Road" fragten sich die Fans, ob die Originalmitglieder Frehley (Gitarre) und Criss (Schlagzeug) an der Tour teilnehmen würden – vor allem angesichts des offensichtlich wohlwollenden Miteinanders zwischen Simmons, Paul Stanley und Ace Frehley. Auf Frehleys aktuellem Album SPACEMAN – ein Titel, der von Simmons selbst vorgeschlagen wurde – finden sich zwei Songs, die die beiden Musiker gemeinschaftlich geschrieben haben. Im…
Weiterlesen
Zur Startseite