Toggle menu

Metal Hammer

Search

Soundcheck-Countdown: Amon Amarth vor Children Of Bodom und Boysetsfire

von
teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER-Ausgabe Juli 2013
Album des Monats in METAL HAMMER-Ausgabe 07/2013

>>> Klickt euch durch Ausschnitte der METAL HAMMER-Ausgabe 07/2013

[Update 2:] Wie versprochen verraten wir euch heute zur Veröffentlichung unserer Juli-Ausgabe, wer den Titel „Album des Monats“ mit nach Hause nehmen darf.

Die Soundcheck-Konkurrenz war mit Boysetsfire und Children Of Bodom mal wieder hart, doch am Ende konnten sich Amon Amarth mit ihrem neuen Album DECEIVER OF THE GODS gegen die Konkurrenz durchsetzen!

„Ein nicht unerwarteter, aber höchst verdienter Soundcheck-Sieg, denn diesen Monat kann dem DECEIVER OF THE GODS niemand den Met reichen“, lobt Rezensent Anzo Sadoni.

Und wo sind Black Sabbath? Gute Frage, gute Antwort: Das neue Album 13 kam in letzter Sekunde vor Druckschluss bei uns an – in den Soundcheck hat es damit nicht mehr gepasst, trotzdem lest ihr in unsere Juli-Ausgabe ein ausführliches Review und Kommentare der Redaktion zum neuen Black Sabbath-Album!

Warum Amon Amarths DECEIVER OF THE GODS Album des Monats im Juli geworden ist, lest ihr ausführlich im Review unten – dort findet ihr auch die zweit- und drittplatzierten Children Of Bodom und Boysetsfire.

Rund 100 aktuelle Reviews könnt ihr in unserer Juli-Ausgabe lesen, eine Auswahl natürlich online auf www.metal-hammer.de.

[Update:] Am morgigen Mittwoch (12.06.2013) erscheint der neue METAL HAMMER. Dann verraten wir euch auch hier, was Album des Monats im Juli wird und geben euch das Review zum Lesen.

Schon heute erfahrt ihr in unserem Countdown, wer sich vor Boysetsfire auf Platz 2 des Juli-Soundchecks eingenistet hat. Die Ehre gebührt Children Of Bodom und dem neuen Album HALO OF BLOOD, welches die Band stark wie seit langer Zeit nicht mehr zeigt. Die vollständige Album-Kritik findet ihr unten.

Doch wer ist auf Platz 1 des Soundchecks in der Juli-Ausgabe des METAL HAMMER? Die Antwort darauf gibt es morgen!

Jeden Monat kämpfen 30 Alben um den Titel „Album des Monats“. Doch nur eine Scheibe kann an der Spitze des METAL HAMMER-Soundchecks stehen.

Wer macht das Rennen in der Juli-Ausgabe 2013? Das Heft liegt ab Mittwoch, 12.06.2013 im Handel. Bis dahin zählen wir die Top 3 unseres Soundchecks herunter und geben euch täglich ein weiteres Review zu lesen.

Den dritten Platz im METAL HAMMER-Soundcheck im Juli 2013 belegen die Post Hardcoreler Boysetsfire mit ihrem neuen Album WHILE A NATION SLEEPS. Die CD-Kritik findet ihr weiter unten.

Am Dienstag verraten wir euch, wer den zweiten Platz im Juli-Soundcheck belegt. Wenn das Heft am Mittwoch erscheint, lassen wir euch das Review zum Album des Monats lesen.

Rund 100 aktuelle Reviews könnt ihr in unserer Juli-Ausgabe lesen.
Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 07/13“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

METAL HAMMER
Anzeige

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Amon Amarth

Macht euch bereit für die schwedische Invasion! In Kürze werden die skandinavischen Heavy Metal-Warlords Amon Amarth an den Gestaden Europas anlanden, um sich im Rahmen ihrer größten und bis dato ambitioniertesten Tourneeproduktion auf (musikalischen) Raubzug zu begeben. Die epische Konzertreise schließt sich an die triumphale Veröffentlichung ihres elften Studioalbums BERSERKER an, das auf der ganzen Welt bis in die höchsten Gefilde der Charts vordringend konnte. In Deutschland und der Schweiz thronte der Longplayer nach der ersten Verkaufswoche auf Platz eins, in Österreich auf Platz zwei. Weiterhin gelang Amon Amarth vielen anderen Ländern die höchsten Chart-Platzierungen ihrer Karriere, darunter in Großbritannien.…
Weiterlesen
Zur Startseite