Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Spargelzeit im Oktober: Callejon mit Verhörer im Radio

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Callejon haben es in die „Agathe Bauer“-Songs geschafft. Welche wahnsinnig wichtige Auszeichnung verbirgt sich dahinter?

Ganz einfach: Unter „Agathe Bauer“-Songs laufen Lieder mit peinlichen Verhörern. Der bekannteste und titelgebende: ‘Power’ von Snap, dessen Zeile „I’ve got the power“ schnell mit „Agathe Bauer“ verwechselt werden kann. Wenn man mag.

Nun also haben es auch Callejon in diese illustre Runde geschafft und sind dadurch mit ‘Sommer, Liebe, Kokain’ im Radio gelandet.

Der Hörer-Anruf beim Radio-Sender 104,6 RTL steht online. Schon Songtitel und metallische Brachialität schockieren die Moderatoren offensichtlich. Der Verhörer der Anruferin: „Ja, ja, ja, es ist wieder Spargelzeit.“

Callejon freuen sich über die „Auszeichnung“ und fragen auf ihrer Facebook-Seite, welche Verhörer in ihren Songs Fans noch untergekommen sind.

Mit dabei: „Die Masse hetzt, der Mops greift an“ (richtig: der Mob), „Willkommen in der Zahnpasta“ (richtig: Sackgasse) und „Mein letzter Wille ist ein Nazi in deinen Armen“ (richtig: Abschied).

Welche Verhörer in metal-Songs fallen euch noch ein? Sagt es uns in den Kommentare und auf unserer Facebook-Seite!

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Zocker-Rocker: Bernhard "Actionhorn" Horn (Callejon)

Das komplette Zocker-Interview mit Bernhard "Actionhorn" Horn von Callejon findet ihr in der METAL HAMMER-Juliausgabe 2021, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! *** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** METAL HAMMER: Was spielst du derzeit oder…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €