Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Special: Bilder und Images von Sonic Syndicate

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Karin Axelsson (Bass) und Robin Sjunnesson (Gitarre) prägen seit Jahren das Bild von Sonic Syndicate auf ihre ganz eigene Art und Weise.

Gemeinsam blicken sie jetzt zurück auf die verschiedenen (optischen) Etappen der Karriere, denn zwischen dem Debüt EDEN FIRE (2005) und der aktuellen EP REBELLION (2009) hat sich einiges getan – musikalisch wie optisch.

Was die Songs spätestens seit dem Einstieg von Neu-Sänger Nathan J. Biggs von früher unterscheidet, kann jeder selber nachhören. Wie weit der aktuelle visuelle Auftritt vom Beginn der Sonic Syndicate Karriere entfernt ist, zeigt unser Special – kommentiert von Karin Axelsson und Robin Sjunnesson:

>>> weiter zu Teil 1: das Debüt EDEN FIRE

teilen
twittern
mailen
teilen
40 Jahre METAL HAMMER: Der Internet-Boom in den 90ern

Das Internet kann man sich heute nicht mehr wegdenken. Es ist dermaßen in unserem Alltag angekommen, dass wir Computer und Smartphones selbst für die kleinsten Dinge verwenden. Nachrichten, Musik, Entertainment und Kommunikation – alles findet im Netz statt. Verdammt, selbst diesen Artikel könnte man gerade nicht ohne das Internet genießen. Ein Land vor unserer Zeit Das war aber einmal anders. Es gab eine Zeit, da mussten die Leute noch Telefonnummern in die Tasten tippen, um jemanden zu erreichen. Oder eine Postkarte aus dem Urlaub schicken, statt einer WhatsApp-Nachricht mit einem Bild. Wir reisen zurück in diese Zeit, als das Internet…
Weiterlesen
Zur Startseite