Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021 https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2021/06/08/14/mh-powerwolf.jpg

Star Wars Battlefront: Update setzt Helmpflicht für Stormtrooper durch

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem Star Wars Battlefront im letzten Jahr erschienen war, wurde besonders ein Fakt von den Fans kritisiert: Spieler konnten in der Charakterauswahl Stormtrooper auswählen, die im Gefecht ohne Helm unterwegs waren. Ein eklatanter Verstoß gegen imperiale Richtlinien und aufgrund ansonsten fehlender, optischer Modifikation eine von viel zu vielen Spielern genutzte Option.

Diese Laissez-faire-Haltung im Bezug auf Bekleidungsregeln im Gefecht hat jetzt – dem Imperator sei Dank – ein Ende! Mit dem parallel zum Todesstern-DLC veröffentlichten Patch, wurde die Möglichkeit, Stormtrooper ohne Kopfschutz ins Feld zu führen entfernt. Sehr zur Freude der Fans, die auf Reddit sogar einen eigenen Thread zum Thema erstellt haben!

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC ‘Hells Bells’: Süßer die Glocken nie klingen

Es gibt unzählige Cover-Versionen von ‘Hells Bells’, die meisten davon aus dem Metal-Genre und als Tribut gedacht – mal gelungen, mal weniger, und auch die Meinungen darüber, ob man diesen Klassiker überhaupt covern "darf", sind gespalten. ‘Hells Bells’ auf 76 Kirchenglocken Wie auch immer: Eine neue, übelst passende Würdigung des AC/DC-Songs wurde in Deutschland umgesetzt, genauer gesagt auf dem Carillon des Roten Turms in Halle/Saale. Der dort wohnhafte armenische Komponist, Gitarrist, Vokalist, Arrangeur, Produzent, Pädagoge und Musikwissenschaftler Davit Drambyan zeichnet für das gelungene Glockenspiel verantwortlich. Das Glockenhaus (Carillion) des Roten Turms ist das größte in Europa, wurde 1999 vollendet und…
Weiterlesen
Zur Startseite