Toggle menu

Metal Hammer

Search

Star Wars Battlefront: Update setzt Helmpflicht für Stormtrooper durch

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem Star Wars Battlefront im letzten Jahr erschienen war, wurde besonders ein Fakt von den Fans kritisiert: Spieler konnten in der Charakterauswahl Stormtrooper auswählen, die im Gefecht ohne Helm unterwegs waren. Ein eklatanter Verstoß gegen imperiale Richtlinien und aufgrund ansonsten fehlender, optischer Modifikation eine von viel zu vielen Spielern genutzte Option.

Diese Laissez-faire-Haltung im Bezug auf Bekleidungsregeln im Gefecht hat jetzt – dem Imperator sei Dank – ein Ende! Mit dem parallel zum Todesstern-DLC veröffentlichten Patch, wurde die Möglichkeit, Stormtrooper ohne Kopfschutz ins Feld zu führen entfernt. Sehr zur Freude der Fans, die auf Reddit sogar einen eigenen Thread zum Thema erstellt haben!

teilen
twittern
mailen
teilen
Die 100 besten Metal- und Hard Rock-Alben laut Rolling Stone

Die Kollegen vom deutschen Rolling Stone haben eine Liste der 100 besten Metal- und Hard Rock-Alben zusamengestellt. In der Expertenjury dazu saßen neben Musikern und Promotern auch METAL HAMMER-Autoren. Die Ergebnisse könnt ihr jetzt auf rollingstone.de sehen: Dort ist die komplette Liste der 100 besten Metal-Alben online. Einen Eindruck von der Liste erhaltet ihr oben in unserer Galerie. Weiterlesen könnt ihr direkt auf rollingstone.de. Taugt euch die Liste, oder habt ihr eine andere Vorstellung der besten Rock- und Metal-Alben? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter! --- Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal…
Weiterlesen
Zur Startseite