Toggle menu

Metal Hammer

Search

Star Wars-Special: May the Metal-Force be with you!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 4. Mai wird von vielen Star Wars-Fans der „Star Wars-Tag“ gefeiert. Hintergrund dafür ist das englische Original des bekannten Spruchs „Möge die Macht mit dir sein“, „May the force be with you“, dessen Beginn sich anhört wie die englischsprachige Datumsangabe des vierten Mai: May, the fourth.

Metal-Cover des Star Wars-Soundtracks

Im Internet wimmelt es nur so von Coverversionen berühmter Film-Soundtracks. Da der 4. Mai aber Star Wars-Tag ist, und nicht berühmte-Filme-Tag, haben wir eine Liste mit Metal-Covern des Star Wars-Soundtracks zusammengestellt.

 

 

 

 

 

 

 

 










Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER Guitar Camp: Werdet mit uns zum Riffgott – Folge 01: Metal-Riffs

Alle Folgen Ihr könnt schon Gitarre spielen, wollt aber eure Fingerfertigkeiten und Tricks unter fachkundiger Anleitung verbessern? Dann haben wir hier genau das Richtige für euch: Denn in unserer neuen Videoreihe METAL HAMMER Guitar Camp lernt ihr im Handumdrehen coole Kniffe und praktische Handgriffe, mit denen ihr – natürlich mit etwas Übung – zum wahren Riffgott werden. Alex Scholpp (Tarja Turunen, Farmer Boys, Sinner) führt durch die Videos, zeigt neue Herangehensweisen und Tipps. Wir haben insgesamt 6 Videos für euch und eine neue Episode geht alle zwei Wochen online, jeweils freitags um 15 Uhr. Folge 01: Metal-Riffs Ground Zero – das…
Weiterlesen
Zur Startseite