Toggle menu

Metal Hammer

Search

Static-X beginnen ihr Tagebuch zur Deutschland-Tour

von
teilen
mailen
teilen

Es sind nicht viele Konzerte, die Static-X in Deutschland spielen werden. Wer die Gigs verpasst, kann sich von den Musikern gleich selber erzählen lassen, wie es war.

Wer hingegen dabei war, bekommt den Blick hinter die Kulissen. Und dieser zeigt, dass Chef Wayne Static zumindest in München eher schlecht gelaunt war, während Tony Campos das deutsche Bier liebt.

Bilder der hübschen Ehefrau Tera Wray und des halbnackten Wayne Static gibt es auch noch – im Tour-Tagebuch in unserem Blog!

Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen und dabei sparen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € – dieses und weitere attraktive Abo-Angebote jetzt sichern unter metal-hammer.de/abo!

teilen
mailen
teilen
Foreigner und Europe gehen auf gemeinsame Arena-Tour

Anlässlich des 50. Band-Jubiläums sind Foreigner gerade auf Tour durch Europa. Zwar ist aus unterschiedlichen Gründen keines der Originalmitglieder dabei, aber das Line-up wurde unter anderem von Gründungsgitarrist Mick Jones sorgfältig ausgewählt und abgesegnet. Auch Ursprungssänger Lou Gramm scheint zufrieden mit der aktuellen Aufstellung. Immerhin stand der 72-Jährige in den vergangenen Monaten mehrfach mit den Kollegen auf der Bühne. Vermächtnis Im Gespräch mit Lipps Service With Scott Lipps gab Gramm erst im April Auskunft zu Mick Jones’ Befinden: „Er befindet sich im Endstadium von Alzheimer.“ Im Interview mit News-Press erklärte der Sänger: „Als ich das letzte Mal mit ihm sprach,…
Weiterlesen
Zur Startseite