Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Static-X beginnen ihr Tagebuch zur Deutschland-Tour

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es sind nicht viele Konzerte, die Static-X in Deutschland spielen werden. Wer die Gigs verpasst, kann sich von den Musikern gleich selber erzählen lassen, wie es war.

Wer hingegen dabei war, bekommt den Blick hinter die Kulissen. Und dieser zeigt, dass Chef Wayne Static zumindest in München eher schlecht gelaunt war, während Tony Campos das deutsche Bier liebt.

Bilder der hübschen Ehefrau Tera Wray und des halbnackten Wayne Static gibt es auch noch – im Tour-Tagebuch in unserem Blog!

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Enslaved

Enslaved haben erst vor einigen Tagen ihr neues Album UTGARD veröffentlicht. (Das Review zur neuen Scheibe, könnt ihr hier lesen.) Nun kündigt das Quintett aus dem norwegischen Bergen eine komplette Europa-Tournee für nächstes Jahr an. Im Mai 2021 wird die Band hierzulande insgesamt sieben Clubshows spielen plus einem Halt in der Schweiz und dabei ihr mittlerweile 15. Studioalbum live vorstellen. Los geht es am 9. Mai im Hole44, in Berlin. Mit von der Partie sind auf der Konzertreise als Special Guest Intronaut, Obsidian Kingdom und Crown. METAL HAMMER präsentiert: Enslaved – Tour 2021 Special Guest: Intronaut, Obsidian Kingdom & Crown…
Weiterlesen
Zur Startseite