Toggle menu

Metal Hammer

Search

Static-X planen neues Album

von
teilen
mailen
teilen

Sänger Wayne Static kündigte an, nach der australischen Tour sofort nach Hause zu fahren und am neuen Static-X Album zu arbeiten. „Wir werden sehr hart an diesem Album arbeiten und es hoffentlich Mitte nächsten Jahres auf dem Markt haben.“ So Wayne.

Er habe zwar noch keinen einzigen Song geschrieben, wisse aber genau, wo das Album hingehen solle.

CANNIBAL ist auf den Sommer-Festivals live gut angenommen worden, während Static-X momentan australischen Boden zur Promo beackern.

Weitere Artikel zum Thema:
+ Static-X stellen CANNIBAL Video online

Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen und dabei sparen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € – dieses und weitere attraktive Abo-Angebote jetzt sichern unter metal-hammer.de/abo!

teilen
mailen
teilen
Breaking Benjamin-Frontmann hat extreme Flugangst

Neun Jahre ist es inzwischen her, dass Breaking Benjamin live in Deutschland aufgetreten sind. Am 6. Juni soll es bei Rock im Park endlich wieder so weit sein. Es gibt jedoch einen guten Grund, dass Konzerte der Truppe um Frontmann Benjamin Burnley hierzulande rar gesät sind. Diesen erläutert Burnley im Interview mit Jesea Lee. Das kleinere Übel „Ich mache mich gegen Ende des Monats auf den Weg nach Europa. Und da ich nicht fliege, muss ich mit dem Schiff hinüberfahren – weshalb ich eine Woche früher abreisen muss als alle anderen.“ Auf die Frage, ob er Flugangst habe, antwortet Burnley:…
Weiterlesen
Zur Startseite