Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Static-X planen neues Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Sänger Wayne Static kündigte an, nach der australischen Tour sofort nach Hause zu fahren und am neuen Static-X Album zu arbeiten. „Wir werden sehr hart an diesem Album arbeiten und es hoffentlich Mitte nächsten Jahres auf dem Markt haben.“ So Wayne.

Er habe zwar noch keinen einzigen Song geschrieben, wisse aber genau, wo das Album hingehen solle.

CANNIBAL ist auf den Sommer-Festivals live gut angenommen worden, während Static-X momentan australischen Boden zur Promo beackern.

Weitere Artikel zum Thema:
+ Static-X stellen CANNIBAL Video online

teilen
twittern
mailen
teilen
Lita Ford wäre fast als Bassistin bei Led Zeppelin eingestiegen

Led Zeppelin waren in den Siebziger Jahren absolute Rock-Götter – was natürlich seinen Tribut von den Mitgliedern verlangte. Vor allem Bassist John Paul Jones hatte mit dem ständigen Touren und dem Druck zu kämpfen. Daher gab es Mitte jenes Jahrzehnts tatsächlich Überlegungen, ihn zu ersetzen. Eine Kandidatin für die Stelle war überraschenderweise die damals noch blutjunge Lita Ford. In einem Interview mit Guitar World erinnert sich die Gitarristin an diese unglaubliche Situation: „Die Runanways spielten damals gerade in West Hollywood. Die Band war noch frisch zu der Zeit – wir waren alle so um die 17 Jahre alt. Aber Jimmy…
Weiterlesen
Zur Startseite