Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Steel Panther: Hört LOWER THE BAR im Album-Stream!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Auch mit ihrem vierten Album LOWER THE BAR lassen Steel Panther nicht davon ab, den guten alten Achtziger-Glam Rock mit dicker Hose und parodistischen Posen in die Neuzeit zu transportieren.

Dass der längste Tresenwitz der Welt dabei noch lange nicht zu Ende erzählt ist, zeigen Sänger Michael Starr und Gitarrist Satchel auch in unserem investigativen Gespräch in der aktuellen Ausgabe des METAL HAMMER.

Das komplette Album, könnt ihr hier im Stream hören:

Die METAL HAMMER April-Ausgabe 2017: Steel Panther, Leserpoll, Obituary, Mastodon, Slayer-Comic, Body Count, Kreator-Tourbericht u.v.a.

teilen
twittern
mailen
teilen
Neuer Bassist: Steel Panther starten Online-Vorspielen

Steel Panther haben bekanntlich aktuell keinen Bassisten, da Gründungsmitglied und Lockenkopf Lexxi Foxx kürzlich aus der Band ausgestiegen ist. Nun haben die drei aktuellen Mitglieder Michael Starr, Satchel und Stix Zadinia die Suche nach einem neuen Bassisten gestartet -- siehe Video unten. Wer es sich zutraut, bei der Formation für die tiefen Töne zu sorgen und nebenbei noch das nötige Flair mitbringt, kann sich online bewerben. Zwei Videos hochladen Im Aufruf auf der Steel Panther-Website nennt die Gruppe die Anforderung. So müssen potenzielle Kandidaten "richtig gut" am Bass sein -- eh klar. Des Weiteren wollen die Glam-Metaller ein Video von…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €