Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Steel Panther: Komplette LA-Show im 360-Grad-Video

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Hair-Metaller Steel Panther haben ihre Show im The Roxy, Los Angeles in einem 360°-Video festgehalten und nach einem Livestream auch auf Youtube veröffentlicht. Der Zuschauer kann sich frei auf der Bühne umsehen und auch einen Blick auf das Publikum werfen.

Dabei nicht irritieren lassen: Zu Beginn des Videos gibt es kleinere Probleme mit Synchronität von Ton und Bild – dies bessert sich aber im späteren Verlauf der gut 90 Minuten.

Das neue Steel Panther-Album LOWER THE BAR wird am 24. Februar 2017 erscheinen.  Die Band wurde auf den METAL HAMMER-Awards 2016 als Bester Live-Act des Jahres ausgezeichnet.

Seht hier das Steel Panther 360-Grad-Video von der Show in Los Angeles

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Steel Panther spielen drei brechend volle Konzerte

Wir alle vermissen Live-Konzerte. So nett gestreamte Shows unserer Lieblingsbands sind, können sie doch das echte Konzerterlebnis letztlich nicht ersetzen. Doch angesichts der weiterhin andauernden Corona-Pandemie mit anhaltend hohen Fallzahlen schreibt der gesunde Menschenverstand vor: Konzerte können momentan nicht stattfinden. Das gilt eigentlich auch für USA - doch die Glam-Metaller von Steel Panther sind da offensichtlich anderer Meinung. Einem Bericht von "Metal Sucks" zufolge haben Sänger Michael Starr, Gitarrist Satchel, Bassist Lexxi Foxx und Schlagzeuger Stix Zadinia zuletzt drei brechend volle Shows in Florida gespielt. Und als ob das noch nicht schlimm genug ist, wurden bei den Gastspielen in Orlando,…
Weiterlesen
Zur Startseite