Toggle menu

Metal Hammer

Search

Steel Panther live mit Marty Friedman & Tommy Thayer

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Während eines Steel Panther-Konzerts für NAMMJAM 2015 am 23. Januar im kalifornischen Anaheim durften sich die diesjährigen Headliner über Unterstützung von Ex-Megadeth-Saitenhexer Marty Friedman und Kiss-Gitarrist Tommy Thayer freuen. Gemeinsam spielten je einer der Gäste mit Steel Panther u.a. die Songs ‘Asian Hooker’ und ‘I Love It Loud’.

Außer Steel Panther nahmen auch Hardcore Superstar, Otherwise und Nick Colionne an der exklusiven Veranstaltung teil. Desweiteren wurde den Besuchern die sogenannte Affliction-Modeshow sowie eine Gitarren-und Memorabilia-Auktion zugunsten der House Of Blues Music Forward Foundation geboten.

Seht hier die Live-Videos von Steel Panthers ‘Asian Hooker’ und ‘I Love It Loud‘ mit Marty Friedman und Tommy Thayer:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Kiss: Langjähriger Freund der Band, Francis Stueber, an COVID-19 verstorben

Kiss-Ikone Paul Stanley teilt kürzlich die Nachricht vom Tod seines Freunds über die Sozialen Medien mit. Am 16. Oktober 2021 verstarb Francis Stueber mit 52 Jahren, der seit geraumer Zeit als Stanleys Gitarrentechniker fungierte und gleichermaßen enger Freund der Band war. Zu dem gemeinsamen Foto von Stanley und Stueber schreibt der Musiker: „Mein lieber Freund, Kumpel und Gitarrentechniker seit zwanzig Jahren, Fran Stueber, starb gestern plötzlich an COVID. Sowohl auf als auch abseits der Bühne war ich in vielerlei Hinsicht auf ihn angewiesen. Meine Familie liebte ihn genauso sehr wie ich. Er war so stolz auf seine Frau und seine…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €