Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Steel Panther nehmen BALLS OUT-Nachfolger auf

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Noch in diesem Jahr soll es neue Hymnen für alle Dicke-Eier-Metaller hageln: Die Senkrechtstarter von Steel Panther nehmen gerade ihr drittes Album auf.

Laut Schlagzeuger Stix Zadinia sind die Drum-Tracks sowie die Rhythmus-Gitarren für die noch unbetitelte CD bereits eingespielt. Als nächstes sei Lexxi Foxxx an der Reihe, seine Bass-Parts aufzunehmen.


on .

Mal sehen, ob dem neuen Album das gleiche Schicksal wie seinem Vorgänger BALLS OUT zuteil wird: Dieses wurde nämlich aufgrund der sexistischen Texte hierzulande indiziert.

Freut ihr euch auf neue Steel Panther-Songs? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
teilen
twittern
mailen
teilen
Ace Frehley meckert erneut über seine früheren Kiss-Kollegen

Der ehemalige Kiss-Gitarrist Ace Frehley sprach in einem Interview mit Cassius Morris über sein Empfinden, dass er als Solokünstler die Karriere seiner ehemaligen Band überdauert hat. Seine Antwort kam nicht ohne die gewohnten Sticheleien aus. Ace Frehley vs. Kiss „Nüchtern zu werden, war wahrscheinlich einer der wichtigsten Schritte für mich, um weiterzumachen“, erklärte Ace. „Ich bin inzwischen viel gesünder als noch vor zehn, 15 Jahren. Aber Paul (Stanley – Anm.d.A.) und Gene (Simmons – Anm.d.A.) haben meinen Namen im Lauf der Jahre immer irgendwie in den Schmutz gezogen. Um die Tatsache zu rechtfertigen, dass sie Tommy Thayer meinen Platz in…
Weiterlesen
Zur Startseite