Steel Panther schreiben personalisierte Songtexte

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Steel Panther versuchen möglichen finanziellen Engpässe – bedingt durch derzeitige Tour-Ausfälle – mit personalisierten Songtexten entgegenzuwirken. Man kann sich nämlich derzeit ein beliebiges Lied der Band nach freien Wünschen umtexten lassen.

Dafür sucht man sich einfach einen bestehenden Song des Trupps aus und gibt an, um wen oder was es beim Umschreiben der Lyrics gehen soll. Hierzu füllt man einen Fragebogen aus und kann unter anderem auch wählen wie jugendfrei – oder eben nicht – der Text am Ende sein soll. Der Spaß ist jedoch nicht für einen schmalen Taler zu haben, sondern kostet satte 7.500 US-Dollar (knapp 6.400€).

Das personalisierte Lied wird dann in Album-Qualität produziert. Vorab gibt es bis zu zwei Text-Versionen. Sobald die Lyrics genehmigt wurden, ist das Ganze nicht mehr erstattungsfähig.

https://www.facebook.com/steelpanther/photos/a.390376111767/10158472003671768/?type=3

teilen
twittern
mailen
teilen
Die besten Comicverfilmungen aller Zeiten

Comics haben eine sehr lange Erfolgsgeschichte, wenn man so möchte, geht sie dank Höhlenmalerei bis in die Steinzeit zurück. In den 30er Jahren formierten sich die bekannten US-amerikanischen Verlage DC und Marvel. Aber auch schon 1865 veröffentliche Wilhelm Busch seine „Max und Moritz¡-Erzählung und 1902 entstand der erste Vorläufer zum Manga von Rakuten Kitazawa. Comics und Graphic Novels sind ideale Vorlagen für Filme, da sie bereits die Bild- und Textebene verbinden. Sie sind aber auch beliebt, weil Comicverfilmungen so erfolgversprechend sind. „Avengers: Endgame“ spielte 2019 weltweit 2,8 Milliarden US-Dollar ein. Diese zehn Comicverfilmungen schnitten nicht nur gut bei IMDb ab,…
Weiterlesen
Zur Startseite