Toggle menu

Metal Hammer

Search
Artist

Steel Panther

teilen
twittern
mailen
teilen

Die nächsten Konzerte von Steel Panther:

Alle Konzerte von Steel Panther
teilen
twittern
mailen
teilen
Steel Panther froh über "Pussy Melter"-Kontroverse

Erinnert ihr euch noch an den Skandal um das "Pussy Melter"-Effektpedal von Steel Panther-Gitarrist Satchel? Der Glam-Metaller hatte das Gerät in Kooperation mit der Firma TC Electronic designt. Doch nachdem zahlreiche Musikerinnen sich über die ihrer Meinung nach herablassende Art und Weise beschwerten, wie der "Pussy Melter" angepriesen wurde und vermutlich auch dass er "Pussy Melter" hieß, wurde das Teil vom Markt genommen. Das irische "Overdrive"-Magazin sprach kürzlich mit Steel Panther darüber. In dem Interview sagte Satchel: "Die Leute sind inzwischen viel zu sensibel. Wir leben in einem Zeitalter der sozialen Medien, und die Menschen reagieren so schnell auf Dinge,…
Weiterlesen
Zur Startseite