Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Heute: Alex Benjamin, Winona Oak

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Steel Panther: Video-Premiere zu ‘Death To All But Metal’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 26. Februar erscheint das neue Steel Panther Akuistik-Album STEEL PANTHER LIVE FROM LEXXI’S MOM’S GARAGE inklusive des Sexy-Live-Konzerts auf DVD. Seht bei uns zuerst und exklusiv einen heißen Ausschnitt mit der Video-Premiere zu ‚Death To All But Metal’!

Wie der Name des Akustik-Albums STEEL PANTHER LIVE FROM LEXXI’S MOM’S GARAGE vermuten lässt, fand das Konzert in der Garage der Mutter des Steel Panther-Bassisten Lexxi Foxx statt.

Es war ein großer Spaß, unsere Songs auf diesen neuen Holzgitarren in  der Garage meiner Mutter zu spielen“, so Lexxi Fox. Er fügt hinzu: „Allerdings meinte Satchel zu mir, er könnte vielleicht mein neuer Dad sein – ich weiß nicht so richtig, was er damit meint!“

teilen
twittern
mailen
teilen
Steel Panther stellen Gitarreneffekt "Butthole Burner" vor

Steel Panther sind nicht nur bekannt für schöne Haare, enge Hosen und die grenzwertigsten Untenrum-Witze da draußen. Nein, die Glam-Metaller aus Los Angeles haben sich auch mit der Herstellung von Effektpedalen für E-Gitarren einen Namen gemacht. Legendär ist gewiss der berüchtigte "Pussy Melter", den die Band nach einem Sturm der Entrüstung seitens von Feministinnen wieder vom Markt genommen hat. Nun legen Steel Panther nach - und der Name des neuen Gerätes ist nicht weniger anzüglich. Der "Butthole Burner" ist ein Verzerrer und für schlappe 199,99 US-Dollar zu haben beziehungsweise exklusiv im Webshop der Band vorzubestellen. Ausgeliefert wird das schicke Pedal…
Weiterlesen
Zur Startseite