Toggle menu

Metal Hammer

Search

MH 10/2019 jetzt bestellen

Steve’N’Seagulls: Iron Maiden-Hit ‘Aces High’ im Hillbilly-Gewand

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wir wir bereits berichteten, widmet sich das finnische Quintett Steve’N’Seagulls bekannten Metal-Klassikern und interpretiert diese mit u.a. Banjo und Kontrabass im Stil amerikanischer Hillbilly- und Country-Songs. Am 9. September 2016 erscheint mit BROTHERS IN FARMS das bereits zweite Album, auf dem auch das Cover von ‘Aces High’ enthalten sein wird.

Seht hier einen Live-Mitschnitt des Iron Maiden-Hits im Hillbilly-Gewand!

https://youtu.be/YBCdJ5_zp7E

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Incubus wollen sich Bühne von Iron Maiden ausleihen

Iron Maiden sind nicht nur bekannt für ihre phänomenalen Live-Shows. Ihre gigantischen Bühnenproduktionen sind fraglos eines ihrer Markenzeichen. Insofern verwundert es nicht, dass andere Bands womöglich etwas neidisch zu Bruce Dickinson, Steve Harris, Adrian Smith, Nicko McBrain, Dave Murray und Janick Gers hinüberschielen. Einer dieser Gruppen sind Incubus. Doch damit nicht genug... Die Alternative-Rocker fragen die britischen Heavy-Metaller wohl regelmäßig, ob sie sich eine ganz bestimmte Bühne mal ausborgen dürfen. Dabei handelt sich um die Produktion der "Seventh Son Of A Seventh Son-"Tour, wie Frontmann Brandon Boyd und Gitarrist Mike Einziger von Incubus jüngst in einem aktuellen Interview mit dem "Forbes"-Magazin ausplauderten. Iron Maiden…
Weiterlesen
Zur Startseite