Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Still Remains lösen sich nach sechsjähriger Karriere auf

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die aus Michigan kommende christliche Metalcore-Band Still Remains hat in einem offenen Brief die Band-Auflösung bekannt gegeben.

Ihre aktuelle Headliner-Tour soll demnach die letzte Gelegenheit sein, die Band live zu sehen – das Cornerstone Festival in Bushnell, Illinois, soll der letzte Gig sein.

Grund für die Auflösung sind persönliche Gründe: „Wir hassen uns nicht. Es wird einfach Zeit, dass wir uns neuen Aufgaben in unserem Leben stellen.“ So die Band.

Insgesamt brachten es Still Remains leider nur auf die zwei Alben OF LOVE AND LUNACY (2005) und THE SERPENT (2007).

Weitere Still Remains-Artikel:
+ Bullet For My Valentine + Still Remains Live Bericht
+ Still Remains Quiz

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Accept

Zeitgleich zur Albumankündigung von HUMANOID gaben Accept eine massive Headlinertour durch Europa bekannt, die sie mit mehr als zwanzig Shows im Herbst über den gesamten Kontinent führen wird. Zudem werden Accept in diesem Sommer – im Anschluss an ihre Südamerika-Tour – auf einige der weltweit größten Rock- und Metal-Festivals wie etwa dem Wacken Open Air, Hellfest und weiteren zurückkehren. Ganz neu wurden Phil Campbell And The Bastard Sons als Special Guest der Europa Headline Tour angekündigt! Weltexklusive Accept-7“ mit zwei brandneuen Songs, nur mit METAL HAMMER 05/2024. Ab 12.4. im Handel. Jetzt portofrei vorbestellen: www.metal-hammer.de/accept. Das ultimative Vinyl-Sammlerstück für alle…
Weiterlesen
Zur Startseite